Frage
Antwort
Lösung
am 20.09.2024 18:31
Guten Abend
Ich habe seit mehren Jahren einen Internet vertrag und seit kurzen noch einen Mobilfunk Vertrag.
Mir ist es nicht möglich beide Verträge in Mein Vodafone zusammenzuführen weil ich mein Kundenkennwort scheinbar nicht mehr kenne.
Dann habe ich gesehen das beide Verträge einen unterschiedlichen Kundenummer haben.
Die Verträge laufen auf den selben Namen und Anschrift.
Der einzige Unterschied ist das einmal das Wort Strasse ausgeschrieben in der Adresse steht und einmal mit Str. abgekürzt.
Danke für die Hilfe
am 23.09.2024 09:47
Hallo Stellis,
wie hast Du bisher versucht bei Verträge in Deinem Kundenportal zu hinterlegen? Bist Du auf Vertrag/Rufnummer hinzufügen gegangen?
Dein Kundenkennwort kannst Du in Deinem Kundenportal ändern oder Du sendest folgendes Formular ausgefüllt an kontakt@vodafone.com
https://www.vodafone.de/infofaxe/997265-Aenderung-des-Kunden-und-Teilnehmer-Kennworts.pdf
LG