Kundenkonten zusammenlegen
Stellis
Youngster
Youngster

Guten Abend 
Ich habe seit mehren Jahren einen Internet vertrag und seit kurzen noch einen Mobilfunk Vertrag.
Mir ist es nicht möglich beide Verträge in Mein Vodafone zusammenzuführen weil ich mein Kundenkennwort scheinbar nicht mehr kenne.
Dann habe ich gesehen das beide Verträge einen unterschiedlichen Kundenummer haben.
Die Verträge laufen auf den selben Namen und Anschrift.
Der einzige Unterschied ist das einmal das Wort Strasse  ausgeschrieben in der Adresse steht und einmal mit Str. abgekürzt.
Danke für die Hilfe

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Stellis,

 

wie hast Du bisher versucht bei Verträge in Deinem Kundenportal zu hinterlegen? Bist Du auf Vertrag/Rufnummer hinzufügen gegangen?

 

Dein Kundenkennwort kannst Du in Deinem Kundenportal ändern oder Du sendest folgendes Formular ausgefüllt an kontakt@vodafone.com

 

https://www.vodafone.de/infofaxe/997265-Aenderung-des-Kunden-und-Teilnehmer-Kennworts.pdf

 

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!