Hallo, ich habe zusätzlich zu meinem DSL Vertrag noch einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen.Leider kann ich die Rufnummer nicht hinzufügen und bekomme eine Meldung dass ein Fehler aufgetreten ist und ich später versuchen soll. Kann jemand helfen?
seit dem 10.10.2022 komme ich nicht an die Daten in " Mein Voda" - Ticket für den service-Techniker läuft seit Wochen ! - es tut sich nix ! ...ich konnte jertzt gerade nur meine akt. Rechnung einsehen !
Apple Mail Version 9.3 (3124)iMac 9.1 mit MAC OS X 10.11.6MacBook pro mit MAC OS X 10.11.6Seit einigen Tagen lassen sich die Mails im Ordner "Gesendet" nicht mehr in den Ordner "Enrtwürfe" verschieben.Fehlermeldung: "Die E-Mail „XXXXXXXXXXXXX“ konnt...
KabelWarum werde ich mitten im.E mailschreiben nach 10 Minuten automatisch rausgeschmissen ,das ist unmöglich
Hallo, ich würde gerne eine Domain (jemanden ab-)kaufen, die unter Arcor-Verwaltung ist, aber scheinbar nicht aktiv genutzt wird (kein MX-Eintrag, keine Webseiten gehostet). An wen kann ich mich wenden?
Hallo liebes Vodafone Team, leider habe ich ein Problem mit meiner bestehenden Email Adresse von Arcor. Ich kann mein Email Passwort nicht für meine @Arcor.de Mailadresse zurücksetzen. diese Mailadresse ist mit keinem MeinVodafone Konto verknüpft . ...
Guten Tag, wenn ich in "MeinVodafone" einen weiteren Vertrag/Rufnummer hinzufügen möchte kommt nur die Seite: Deine Wunsch-Seite gibt's leider nichtEntschuldigung, die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden. Nutz am besten jetzt unsere Suche: ...
Weil ich meinen Vertrag ändern möchte, muss ich mich online in Vodafone einloggen. Ich benutze meine Kundennummer als Benutzername aber ich weiß mein Passwort nicht mehr. Wenn ich die Kundennummer eingebe und auf Passwort vergessen klicke, bekomme ic...
Hallo allerseits,In der MeinVodafone App auf iOS kann ich keine Rechnungen herunterladen. Das symbol ist zwar da, aber ohne Funktion. Funktioniert nur im Browser. Das problem tritt auf einem iPhone 13 Pro Max mit iOS 16.1, die MeinVodafone App ist ak...
Hallo, seit dem Wochenende kann ich keine Mails mehr empfangen. Weder auf dem PC noch auf der Funke. Eine abgesendete Testmail (das geht) in Richtung T-online kam sofort an. Empfang von Vodafone/Kabel Dt. negativ. Sind hier Probleme bekannt?LG Uwe
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
5 | |
3 | |
2 | |
2 |