MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fehler beim Öffnen Posteingang

Seit Wochen bekomme ich folgende Meldung wenn ich mein Email öffnen möchte:"Der RETR-Befehl ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server pop3.kabelmail.de antwortete: could not get message."Ich nutze Windows 11 und Mozilla Thunderbird mit POP3 Server. Passwor...

Cony von Daten-Fan
  • 830 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Bestätigung

Hallo liebe Community, liebes Vodafone-Team, ich habe versucht über die "MeinVodafone" App meinen Vertrag zu kündigen. Leider warte ich immer noch auf die  E-Mail um meine E-Mailadresse zu bestätigen.  Gibt es da mal wieder Probleme und falls ja, kan...

Autologin funktioniert nicht?

Ich habe per Browser unter www.meinvodafone.de das Autologin aktiviert, die SMS mit der Aktivierungs-TAN kam und nach deren Eingabe kam die Bestätigung, dass Autologin für diese Rufnummer freigeschaltet sei. Aber wenn ich nun www.meinvodafone.de aufr...

Handy und Tabletversicherung

Hallo,ich habe eine Handy und Tabletversicherung jedoch kann ich da nie Daten aufrufen. Es kommt immer die Meldung diese Seite ist aktuell nicht verfügbar. Wie kann ich die Daten abrufen bzw. mein Gerät registrieren?? Grüße

Registration

Hello, dear Vodafone Team! I can't register into your system to secure my phone number. Always shows a mistake as incorrect address. A week ago, one of Vodafone's offices has registered me (as per their words), but yesterday I received sms, that it's...

Mariia12 von Forum-Checker
  • 627 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi aktivieren

Hallo, da ich eine Kabel-Internet Vertrag (NRW) und nun einen Mobilfunkvertag habe, würde ich für die Mobilfunkvertag gerne die Gigakombi aktivieren. Wie kann ich hierzu vorgehen? 

Sebawe von Daten-Fan
  • 614 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Partnerkarte verwalten

Guten Morgen!Auch ich habe es nach langem Probieren nicht geschafft, die Partnerkarte in MeinVodafone hinzuzufügen.Wie in einigen anderen Threads beschrieben, gibt es die Fehlermeldung "...schiefgelaufen." Den Hauptvertrag zu löschen und neu hinzuzuf...

dieboe69 von Netzwerkforscher
  • 2923 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes