Frage
Antwort
Lösung
am 23.09.2024 09:58
Ich versuche, die 2-Faktor-Authentifizierung zu aktivieren. Mein Authenticator fordertjedoch, dass ich einen neuen Kontonamen angebensoll. Derbisherige Name "Vodafone" wird nicht akzeptiert. Läuft hier etwas falsch?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.09.2024 11:29
Ja das funktioniert. Es ist nur der Kontoname, falls Du mehrere Konten da drin hast, um diese voneinander zu unterscheiden.
am 24.09.2024 08:56
Hallo @herby5
Hast Du es denn bereits mit einem anderen Kontonamen versucht?
LG Denny
am 24.09.2024 11:00
Hallo DennyW,
Ja, das würde funktionieren. Aber kann ich damit noch auf mein bestehendes Konto zugreifen?
LG Herby
am 24.09.2024 11:29
Ja das funktioniert. Es ist nur der Kontoname, falls Du mehrere Konten da drin hast, um diese voneinander zu unterscheiden.