1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

email über einen Drucker, Scanner senden
KDieterK
Rookie
Rookie

Vodafone ist mein Provider

email wird nicht gesendet, FritzBox meldet Fehler: 535.5.7.0 authentication failed

Empfänger email user + password mehrfach auf Gültigkeit geprüft

Aktiviert /deaktiviert Vodafone den smtp Service?

2 Antworten 2
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @KDieterK,

 

um Dich da irgendwie unterstützen zu können, brauchen wir noch mehr Informationen.

 

Welchen E-Mail-Service nutzt Du?

Was für ein Drucker/ Scanner nutzt Du?

Wurde irgendetwas umgestellt, bzw. hat es vorher funktioniert?

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Drucker + Scanner: HP Color Laser Jet MFP M477fdw

Email senden mit Standard SMTP Konfiguration z.B. securesmtp.t-online.de

Laptop Lenovo mit Windows 10

Router Fritz!Box 6660 Cable

Hat funktioniert, dann Wechsel von Telecom zu Vodafone inkl. neuer Fritz Router

Fehler  SMTP Server kann nicht aufgelöst werden

Frage: Muss seitens Vodafone ein Port freigeschaltet werden?