Frage
Antwort
Lösung
am 12.09.2024 15:22
Vodafone ist mein Provider
email wird nicht gesendet, FritzBox meldet Fehler: 535.5.7.0 authentication failed
Empfänger email user + password mehrfach auf Gültigkeit geprüft
Aktiviert /deaktiviert Vodafone den smtp Service?
am 13.09.2024 10:39
Hi @KDieterK,
um Dich da irgendwie unterstützen zu können, brauchen wir noch mehr Informationen.
Welchen E-Mail-Service nutzt Du?
Was für ein Drucker/ Scanner nutzt Du?
Wurde irgendetwas umgestellt, bzw. hat es vorher funktioniert?
LG Chr1ssy
am 24.09.2024 17:28
Drucker + Scanner: HP Color Laser Jet MFP M477fdw
Email senden mit Standard SMTP Konfiguration z.B. securesmtp.t-online.de
Laptop Lenovo mit Windows 10
Router Fritz!Box 6660 Cable
Hat funktioniert, dann Wechsel von Telecom zu Vodafone inkl. neuer Fritz Router
Fehler SMTP Server kann nicht aufgelöst werden
Frage: Muss seitens Vodafone ein Port freigeschaltet werden?