Frage
Antwort
Lösung
am 21.08.2024 19:31 - zuletzt bearbeitet am 25.08.2024 16:36 von J0hann
Warum kann ich mein email Konto @unitybox.de nicht in Googels Konten und Import mit Gmailify hinzufügen? Es kommt eine Fehlermeldung " Gmailify ist nicht für diesen Anbieter verfügbar" Warum ist das so?
Edit: Post ins passende Board verschoben. LG J0hann
am 22.08.2024 18:24
Das liegt daran, dass die alten Unitymedia-Adressen nurnoch essentiell supportet werden, leider können wir hier nur empfehlen, einen aktuelleren Mail-Account zu nutzen. 😞
am 25.08.2024 16:33
Hallo Genwyn, Danke für die schnelle Antwort. Ich habe mir auf Grund Deiner Anwort eine neue E-Maildresse im Vodafone Mail Account angelegt. Auch die Adresse ...........@vodafonemail.de funktioniert nicht für die E-Mail-Kommunikation mit
SSL-/TLS-Verschlüsselung. In den google Mail Einstellungen. In der Kategorie Konten & Import können Vodafone E-Mails lediglich vom pop3. Server importiert werden!
Wie in der Vodafon Mittteilungsmail vom 20.08. vorgeschlagene Änderung ist somit nicht möglich "Danach kannst Du Dein Postfach nicht mehr ohne Verschlüsselung nutzen. Richte die SSL-/TLS-Verschlüsselung darum unbedingt schon jetzt auf Deinen Geräten ein." Gibt es hiefür eine Lösung?