Postfach lässt sich nicht öffnen.
angelikayap
Digitalisierer
Digitalisierer

Da ich auf eine sehr wichtige Mail warte, habe ich mir heute die Vodafone App auf mein Handy geladen. Habe 3 x einen Code geschickt bekommen, der nicht funktionierte.

Nun versuche ich auf dem Laptop wie jeden Tag das Postfach zu öffnen und lande immer wieder auf der Startseite und komme nicht zu meinen Mails.

Natrürlich muss das jetzt passieren, wo ich eine wichtige nachricht erwarte :-((((

MfG

T.Bürger

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hi, da kann Dir unser Kundensupport weiterhelfen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Bolki
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das geht mir genauso. Es erscheint dann Autologin deaktivieren. Ich habe aber nichts aktiviert. Wenn man dann auf deaktivieren klick kommt beim nächsten Versuch die gleiche Meldung. Ich komme auf meine Daten aber nicht in mein Postfach.