MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mail aus IMAP-Konto verschwunden

Hallo, bin gerade von Win auf Mac umgestiegen (IOS funktioniert schon länger ohne Probleme) und wollte unsere Mail-Adressen in Apple Mail auf dem Mac aufnehmen. Bei meiner Frau hat es nicht geklappt, weil das Passwort falsch ist. Einlggen mit dem Pas...

madboy von Smart-Analyzer
  • 1073 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SMTP/IMAP funktioniert nicht Office2019

Seit Ende Januar (letzte Mail kam erfolgreich am 29.1.22 in meinem Outlook an) funktioniert wieder einmal das Empfangen und Senden per IMAP/SMTP nicht mehr. Ich habe seit 3 Tagen sämtliche empfohlenen Einstellungen durchprobiert...es geht nicht. Nach...

Mangolf von Smart-Analyzer
  • 3341 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Hard times with portal profile and aktivierungscode

Hi there.  I am having hard times using Vodafone portal, and I hope I could get some help here.I wanted to set my router to Bridge mode acoording to Vodafone instruction video:https://www.youtube.com/watch?v=zbhc_D33pDE&t=45s My Vodafone profile seam...

sasafibra von Daten-Fan
  • 594 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL oder CableMax?

Hallo,vssl. in ca. 7 Wochen werde ich in meine Neubauwohnung einziehen. In den Nebenkosten ist TV über Vodafone Kabel enthalten.Ich muss mich entscheiden, ob ich einen DSL oder einen CableMax Vertrag abschließe um ins Internet zu kommen.DSL hätte den...

Franz1001 von Smart-Analyzer
  • 816 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umzug --- Katastrophe

Hallo liebe Community, wir müssen leider kurzfristig umziehen und wollten unseren Anschluss mitnehmen. Beim Umzugshelfer auf der Homepage steht dann, bitte rufe uns an. Wir haben da eine anderes Angebot für Dich.   Dann hangel ich mich minutenlang du...

marcopape von Smart-Analyzer
  • 848 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes