MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 16817 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Kontoeinstellungen sind veraltet

Hallo,seit ca. einer Woche, bekomme ich keine Mails auf meine Arcor Mailadresse und kann auch keine versenden.Auch auf meinem Smartphone habe ich das selbe Problem, da steht .........@arcor.de ist nicht verbunden. Wenn ich mich mit meinem Passwort an...

Frankey1 von Daten-Fan
  • 1826 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kein Zugriff auf Postfach möglich,

Bisher konnte ich mich problemlos mit meinem E-Mail-Login direkt zu meinem Postfach anmelden.Das geht seit 3 Wochen nicht mehr. Trotz erfolgreichem Login finde ich keinen Zugang zu meinem Postfach,das muß doch irgenwie möglich sein !!???!!

steinhans von Smart-Analyzer
  • 591 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag: Falsch erfassten Namen korrigieren

Mehr anzeigenHallo, mein Name wurde falsch aufgenommen und wird jetzt in der App falsch angezeigt. Meine Rufnummermitnahme zu einem anderen Anbieter ist auch deswegen fehlgeschlagen.Wie kann ich das am schnellsten lösen?GrüßeOkanHallo, mein Name wurd...

Okan53 von Smart-Analyzer
  • 853 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zusatzkarte nicht mehr in App aufgelistet

Guten Tag,seit einigen Wochen wird in meiner Vodafone-App für den Mobilfunkvertrag unter der Rubrik "Zusatzkarten" nur noch eine der beiden Partnerkarten (Familienmitglieder) angezeigt, wenn ich mit der Hauptkarte eingeloggt bin.Zuvor war es so, dass...

Kunde38 von Daten-Fan
  • 701 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestimmte emails werden nicht empfangen

Hallo, ich habe festgestellt, dass ich emails von @accountprotection.microsoft.com nicht bekomme. Diese emails erhalten einen Verification code für MFA und sind für mich extrem wichtig. Weder im spamfolder noch in anderen Ordnern kann ich sie finden....

fa_fr von Daten-Fan
  • 454 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hi! Ich habe letzte Freitag Gigazuhause 1000 Kabel bestellt. Ich habe ein E-mail bekommen, dass ich meine email Adresse bestätigen muss. Es gibt ein Link aber als ich den link klicke, es ist nicht mehr gültig. Was soll ich danach machen?

Mjbv von Forum-Checker
  • 405 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafonemail mit Thunderbird einrichten

Hallo,ich habe eine recht neue Emailadresse mit dem Benutzernamen xxxx@vodafone.de; wobei xxx für den Namen steht.Bei Vodafone direkt klappt alles (Empfangen und Senden) einwandfrei. Die Einrichtung bei Thunderbird ist mir nicht gelungen. Es kommt im...

helmut22 von Smart-Analyzer
  • 12270 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

E mail

Kann einige E-mails nicht öffnen dann kommt die Meldung:Beim Laden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Die e-Mail ist noch eine arcor Adresse

richi27 von Forum-Checker
  • 434 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zugang zur Mein Vodafone App geht nicht mehr

Guten Morgen an alle,seit gestern lässt sich die MeinVodafone App nicht mehr aufrufen.Es erscheint der Wartebildschirm und dann nach einiger Zeit der Hinweis "Das hat nicht geklappt".Nach OK bestätigen kommt der normale Zugangsbildschirm zum Anmelden...

UB2014 von App-Professor
  • 14511 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 3 Likes