Frage
Antwort
Lösung
am 01.07.2024 08:36
Hallo Community,
ich habe kürzlich einen zweiten Vertrag in Mein Vodafone hinzugefügt. Dort werden mir nun aber falsche Daten bei Produkten und Tarifen angezeigt, nämlich genau die gleichen, wie bei meinem ersten Vertrag. Die Kontakt- und Rechnungsdaten sind dagegen richtig. Kenn jemand dieses Problem und weiß Abhilfe? (Cache und Cookies habe ich natürlich schon gelöscht, auch verschiedene Browser probiert, auch im privaten Modus – es bleibt dabei: mir werden für beide Verträge die gleichen Daten des älteren Vertrags angezeigt)
Grüße, Jo
am 02.07.2024 08:15
Hallo Jo,
um welche zwei Verträge handelt es sich denn da genau und was wird falsch angezeigt?
Viele Grüße Max
am 03.07.2024 11:17
Hallo Max,
es handelt sich um einen Anschluss in Hamburg (Kunden-Nr. 132328514) und einen weiteren, erst kürzlich neu abgeschlossenen in Blaustein (Kunden-Nr. 538258601). Rechnungen und Kontaktdaten werde in beiden Verträgen korrekt angezeigt, unter "Produkt" (Internet u. Festnetzt, Kabel TV) wird für beide Verträge gleichermaßen die Daten des ANschlusses in Hamburg angezeigt.
LG Jo
am 08.07.2024 12:16
Hallo nochmal – hat niemand eine mögliche Lösung für das Problem, dass bei 2 Verträgen zu einem Account im Bereichen Produkt fälschlicherweise die gleichen Daten des einen Vertrags angezeigt werden (anstelle der beiden unterschiedlichen Produkte)? Bin für jeden Hinweis dankbar...