1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone -E-Mail-Adresse löschen
buschul
App-Professor
App-Professor

Ich habe versucht, meine Vodafone-E-Mail-Adresse zu löschen. Es erscheint zwar schließlich das Feld "Unwiderruflich löschen", jedoch lässt es sich nicht anklicken. Woran könnte das liegen??

9 Antworten 9
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @buschul 

 

Hast Du den Haken bei "Ich bin mit der Löschung aller Daten einverstanden" gesetzt? Ohne diesen bleibt der Button inaktiv. 

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Denny, 

nein, den Haken müsste ich noch setzen.

Beim Lesen des letzten Hinweises stellt sich mir allerdings die Frage, ob durch das Löschen meiner Vodafone-E-Mail-Adresse meine Vodafone-Zugangsdaten "gefährdet" werden. Dort steht nämlich, dass ich anschließend meine Vodafone-Daten ebenfalls löschen soll. 🙄 Oder verstehe ich da - hoffentlich -  etwas falsch?   

Keine Sorge. Dabei geht es tatsächlich nur um die Mailadresse und die Zugangsdaten zur Mailadresse. Dein restlicher Vodafone Account bleibt ganz normal bestehen.

 

LG Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die Info. Dann bin ich ja beruhigt! 😀

Hallo, ich bin leider noch immer nicht weiter. Da ist irgendwo der Wurm drin. Die aufgezeigten notwendigen "Stellen", die ich anklicken muss, wollen einfach nicht auftauchen. Oder sollte ich mich erst einmal zusätzlich authentifizieren? Das ist nämlich immer noch nicht aktiviert.

Hallo buschul,

 

hast Du schon einen anderen Browser probiert und den Cache/Cookies bei Deinem aktuellen Browser gelöscht?

 

LG Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke, ich werde das machen. Melde mich dann wieder.

LG buschul

warum möchtest du die E-Mail Adresse überhaupt löschen?

Ich benötige die Vodafone-E-Mail-Adresse nicht mehr. Doch wahrscheinlich wird sie wohl vorerst bestehen bleiben, da ein Löschen des Accounts, zumindest aber zur Zeit, nicht möglich zu sein scheint.