Frage
Antwort
Lösung
am 06.07.2024 14:12
Ich habe versucht, meine Vodafone-E-Mail-Adresse zu löschen. Es erscheint zwar schließlich das Feld "Unwiderruflich löschen", jedoch lässt es sich nicht anklicken. Woran könnte das liegen??
am 06.07.2024 14:39
Hallo @buschul
Hast Du den Haken bei "Ich bin mit der Löschung aller Daten einverstanden" gesetzt? Ohne diesen bleibt der Button inaktiv.
Liebe Grüße
Denny
am 06.07.2024 14:55
Hallo Denny,
nein, den Haken müsste ich noch setzen.
Beim Lesen des letzten Hinweises stellt sich mir allerdings die Frage, ob durch das Löschen meiner Vodafone-E-Mail-Adresse meine Vodafone-Zugangsdaten "gefährdet" werden. Dort steht nämlich, dass ich anschließend meine Vodafone-Daten ebenfalls löschen soll. 🙄 Oder verstehe ich da - hoffentlich - etwas falsch?
am 06.07.2024 15:02
Keine Sorge. Dabei geht es tatsächlich nur um die Mailadresse und die Zugangsdaten zur Mailadresse. Dein restlicher Vodafone Account bleibt ganz normal bestehen.
LG Denny
am 06.07.2024 15:06
Vielen Dank für die Info. Dann bin ich ja beruhigt! 😀
am 07.07.2024 10:20
Hallo, ich bin leider noch immer nicht weiter. Da ist irgendwo der Wurm drin. Die aufgezeigten notwendigen "Stellen", die ich anklicken muss, wollen einfach nicht auftauchen. Oder sollte ich mich erst einmal zusätzlich authentifizieren? Das ist nämlich immer noch nicht aktiviert.
am 07.07.2024 11:19
Hallo buschul,
hast Du schon einen anderen Browser probiert und den Cache/Cookies bei Deinem aktuellen Browser gelöscht?
LG Maria
am 07.07.2024 12:42
Danke, ich werde das machen. Melde mich dann wieder.
LG buschul
am 07.07.2024 14:22
warum möchtest du die E-Mail Adresse überhaupt löschen?
am 07.07.2024 14:36
Ich benötige die Vodafone-E-Mail-Adresse nicht mehr. Doch wahrscheinlich wird sie wohl vorerst bestehen bleiben, da ein Löschen des Accounts, zumindest aber zur Zeit, nicht möglich zu sein scheint.