1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Spamfilter Leer oder Eingang fehlt (Aktuelle Info!)
Herberta
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Unabhängig von mehreren Personen war die erneute Aussage seitens des Technischen Support folgendes.

Durch den intelligenten Einbau von Funktionen wie z.B. den Newsletter

(wurde wegen Beschwerden schon wieder eingestellt, Rückbau erfolgt derzeit)

und Änderungen der rechtlichen Vorgaben für Provider! (zum Schutz der Kunden!)

könnte derzeit eine vollständige Blockierung einiger Adressen im Spamfilter/Posteingang vorliegen.

Dies betrifft derzeit einiges was seit 04.2024! versendet wurde.

Eine auffallende massive Blockierung ist aus Richtung Asien feststellbar.

Eine Unterscheidung zwischen einer Arcor oder Vodafone Adresse gibt es nicht.

(gleicher Server/Client)

 

Derzeitiger Lösungsvorschlag von Vodafone lautet.

Man erstellt ein Ticket mit Angaben aus welchen Ländern nichts mehr ankommt

damit die Einschränkung geprüft werden kann.

Wichtig dabei ist der Absender des Herstellers (Hard-/Software).

0 Antworten 0