Spamordner ist seit einiger Zeit leer
Em-kay
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit rund 2-3 Wochen ist mein Spamordner der Vodafone Mailbox komplett leer. Es sieht so aus, als ob entweder keine Spammails mehr ankommen, was ich extrem stark bezweifle, oder als ob alle Spammails direkt gelöscht werden. Dies wäre aber suboptimal, da es leider immer wieder mal zu false positives kommen kann und die Mails dann weg wären. Ich habe in den Einstellungen der Mailbox keine Option gefunden das aktuelle Verhalten zu ändern. In den Einstellungen ist unter Spamfilter auch keine Regel gesetzt. Wie kann ich das bisherige Verhalten der Mailbox wieder herstellen, dass als Spam erkannte E-Mails erst einmal im Spamordner landen. Diesen überprüfe ich immer regelmäßig und lösche den Inhalt dann manuell.

 

Viele Grüße

Em-kay

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hi, da kann Dir unser Kundensupport weiterhelfen. Meld Dich bitte über WhatsApp bei uns. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe inzwischen mehrmals versucht über den Kundendienst das Problem zu lösen, aber leider völlig ohne Erfolg. Man bestätigt mir, dass der Spamordner leer ist und verweist dann auf mögliche Virenscanner auf meiner Seite. Das kann nicht sein, wenn ich mein Postfach über den Webbrowser aufrufe. Gibt es hier vielleicht irgendwelche weitere Hilfe?

 

Viele Grüße

Em-kay