abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Partnerkarte kann nicht zu MeinVodafone hinzugefügt werden
JK1180
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe bereits mehrfach versucht die Partnerkarte meiner Frau zu MeinVodafone hinzuzufügen und bekomme immer wieder die Meldung „Ups, da ist was schiefgelaufen…“ und nach 3 Versuchen wird der Account für 24h gesperrt.

 

Es gibt hier ja schon mehrere Einträge zu dem gleichen Thema - nur leider keine Lösung, weil immer einem Moderator eine PN geschickt werden soll.

 

Wäre also super, wenn jemand eine Lösung für das Problem hat oder ein Moderator sich bei mir melden könnte.

 

Danke!!

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JK1180,

 

wir bieten hier in der Community keinen Kundensupport mehr an. Um Dir weiterhelfen zu können, werden Deine Kundendaten benötigt.

Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

 

LG Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!