MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umstellung in callya nicht erwünscht

Der gekündigte Mobilfunkvertrag wurde automatisch in ein callya Vertrag umgestellt was nicht erwünscht war. könnte Vodafone seine Kunden in Vorfeld hierüber informieren und nicht gleich eine automatische Umstellung veranlassen. Ich fiel aus allen Wol...

Vodafone unfähig ?

Hi, seid ihr von VF wirklich so unfähig wie es den Anschein hat ? Habe bis heute keine Rechnung erhalten ! Aber es wurde schon vom Konto abgebucht ! Cool Leute. Wenn ich auf mein Online Konto gehe sehe ich : Datum 08.11.23und warum bekomme ich meine ...

FUTThomas1_0-1699458337801.png FUTThomas1_1-1699458563827.png

E-Mail-Konto von @kabelmail.de

Hallo, seit drei Tagen komme ich nicht mehr in meinen e-Mail - Account @Kabelmail.de Die Hotline konnte mir nicht helfen, man wollte mich zwei mal zurückrufen, hat es aber nicht getan. Offenbar kümmert das niemanden in Callcenter. Was kann ich tun?  ...

Teejay1 von Daten-Fan
  • 176 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Happy Gewinneinslösung nicht möglich

Hallo, ich habe heute am 30.10.2023 ein Fahrrad im wöchentlichen Happy Monday gewonnen. Jedoch kann ich meinen Gewinn nicht einlösen, der Link in der App funktioniert nicht. Kann ein Mitarbeiter mir hier bitte weiterhelfen? 

Erol2 von Smart-Analyzer
  • 466 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mein Vodafone App lässt mich nicht einloggen.

HalloSeit Wochen kann ich mich nicht in die Vodafone App einloggen. Ich bekomme immer nur die Meldung, dass der Login fehlgeschlagen ist. Alle Überprüfung meiner Daten hat keinen Fehler ergeben. Auch ein Anruf beim Kundenservice hat nichts gebracht. ...

Kristine123 von Smart-Analyzer
  • 23951 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone Login geht nicht

Hallo zusammen,Seit geraumer Zeit kann ich mich nicht mehr in mein Vodafone anmelden. Ich habe bereits den Kundenservice angerufen, die wollten mir eine Email mit meinen vergessenen Daten zusenden. Hab leider nie eine Email bekommen. Passwort bzw. Nu...

Amondin von Daten-Fan
  • 259 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes