Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo.Kennt das jemand hier auch, daß das Kontaktformular nicht funktioniert und mit Fehlermeldung abbricht nachdem man es liebevoll und vollständig ausgefüllt hat. (Chat mit TOBi)https://www.vodafone.de/hilfe/kundenservice.html?open=1 Siehe Screensh...
Wir machen Dein Vodafone-, Arcor-, Unitybox-, Kabelmail-Postfach noch sicherer! Zuerst haben wir den unverschlüsselten Zugriff über POP auf das Postfach unterbunden – hierzu hatten wir Dich schon vorab informiert und Dir verraten, was zu tun ist.Glei...
Es werden seit 2 Tagen keine Email von arcor auf mein Handy weitergeleitet
Hallo ich versuche schon seit drei Tagen über IPhone mein ARCOR Eingang zu Synchronisieren… leider passiert nichts, wenn ich in den Einstellungen gehe zeigt er an das imap.arcor.de nicht reagiert! E-Mail verschicken funktiert aber. Gibt es zurzeit St...
gesendete E.Mails werden nicht angezeigt und kommen nicht an
Seit gestern abend kann ich keine EMail mehr empfangen und auch nicht mehr versenden, denn die EMail geht in den Ordnung Postausgang. Beigefügte Fehlermeldung erscheint, aber leider bin ich ein alter Mann und verstehe (in deutsch übersetzt) den Inhal...
Guten Morgen, mein E-Mail Postfach hat ein Problem. Beim Löschen von Mails erscheint entweder "Interner Fehler" oder die Nachricht UI Layout Initialization Error - The specified layout container does not exist.Weiss hier jemand Rat und Hilfe?
Guten Tag Ich wollte mein E-Mail-Programm für mein neues E-Mail-Postfach bei Mail.de einrichten. Leider musste ich feststellen, dass der IMAP-Server nicht erreichbar ist.Das Problem tritt nur bei meinem Glasfaseranschluss auf. Mit einem VPN oder ein...
E-Mails lassen sich nicht versenden, bleiben im Postausgang
Ich habe ein Vodafone Kundenkonto unter "Mein Vodafone". Dort laufen einmal der Mobilfunkvertrag und der DSLvertrag unter zwei unterschiedlichen Kundennummern. Kann ich das irgendwie zusammenlegen, damit ich nur noch eine Kundennummer habe und alles ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 14 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |