Seit 17.09.24 kein Emailempfang auf Iphone 7+ und auf Notebook, gestern Abend dann 332 Emails auf Notebookk. Auf Handy immer noch nichts. Iphone: mail.unity-mail.de, Notebook (Thunderbird): imap.vodafonemail.de
In meinem Kabelvertrag habe ich unter meiner Mailadresse ein Rubrik " Kontakte " Die hinterlegten Kontakte sind seit heute nicht mehr vorhanden. Ich kann also keine hinterlegte Mailadresse mehr finden. Warum ?
Hallo Zusammen, ich hatte letzte Woche eine Mail bekommen, dass mein Mail Speicher voll ist und ich keine Mails mehr empfangen kann. Daraufhin habe ich zig Mails gelöscht und der Speicher hat sich um einiges minimiert. Leider kann ich dennoch keine M...
Hallo, ist hier auch der Service von Vodafone am lesen? Meine E-Mails von KabelBW kommen auch nicht mehr. Wann gibt es eine Lösung?
Die Störung dauert aktuell immer noch an. Auf keinen Weg ist es möglich, Mails abzurufen. Auch nicht mehr über Login auf der Homepage von Vodafone (über E-Mail Zugang da Arcor-Account). Das ist nach Tagen nicht nachvollziehbar und völlig inakzeptabel...
Hallo mein Handy ùber Vodafone Mobilfunk und mein PC über Vodafone Kabel erhalten keine neuen eMails mehr. Bei der Abfrage dazu wird nach langer Zeit keine Antwort vom Server angegeben.Ùber den Broeser und mein Vodafone finde ich neue eMail.Wie kann ...
Ich nutze diverse E-Mail Programme (auf Android-Handy, Outlook etc.) , bei meinen eingehenden E-Mail's (seit 3-4 Tagen) werden die Inhalte nicht mehr down gloaded.Was ist der Grund?
Da ich seit fünf Tagen keine Mails mehr empfangen und auch nicht verschicken kann und da offensichtlich sogar alte Mails und Ordner verschwunden sind, möchte ich mal fragen, ob Ihr mir den Beitrag für diesen Monat erlasst und ob Ihr mich den angerich...
Mobilfunk E-mails in Outlook auf dem IPhone funzt nicht!郎
Guten Morgen, ich sitze im Zug nach Zürich und hatte gehofft das nach sechs Tagen mit Problemen eine Firma wie Vodafone die E-Mail Probleme in den Griff bekommt. Ich sitze seit Tagen daran und habe auf allen Geräten die Accounts de und reinstalliert,...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |