Seit gestern keine Downlaof mehr von Emails mit *@arcor.de Adresse, Weder auf dem Handy noch am PC mit Outlook.
Seid 18.09. werden können keine Mails über den IMAP-Sever abgerufen werden. Am 17. 09.2024 war der Abruf sehr langsam
Den oben genannten Hinweis erhalte ich seit Tagen. Was kann ich / muss ich tun?
Bei GMAIL Konto hinzufügen Alte Acor Email eintragen nicht öglich; bin am Verwzweigeln. Neues Handy, alles schon versucht: Kennwort bei vodafone geändert jetzt 8stellig mit erlaubtem Sonderzeichen normales Einloggen am PC funktioniert; jedoch Ablehnu...
Leider ist die Störung bei Vodafon Emails immer noch nicht behoben! Emails kommen jetzt zwar in Outlook an, aber es können keine Ordner gelöscht, verschoben und erstellt werden in Outlook!Das geht jetzt über zwei Wochen so und keiner bei Vodafon fühl...
Halloich habe meine 2 Freunde erfolgreich geworben, und wurden von tell.ja bestätigt.Dennoch seit monaten warte ich Auszahlung..Ich habe zahlreiche Emails geschickt, und viele Anrufen. Tellja hat echt schlechte Kunden Service. Ich habe vorher bei Akl...
Mir wurde jetzt mitgeteilt, dass ich in Kürze eine E-Mail zu meinem Problem erhalte. Das wir aber nicht nicht funktionieren. Ich benutze ein iPhone und auf dem PC Outlook. Auf beiden Geräten kann ich derzeit seit einigen Tagen keine E-Mails mehr empf...
Was ist das für ein * bei Vodafone?! Seit Tagen geht nix mehr mit Email senden und empfangen. Absolute Frechheit
Guten Tag, kann seit Tagen keine Emails empfangen bzw. abrufen. Meldung "Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden". Was ist da los ? Bin total enttäuscht. Gruß
Seit einigen Tagen habe ich keine Verbindung zum Mailserver mehr. Ich bin ja offensichtlich nicht alleine mit dem Problem. Meine Einstellungen sind unverändert. Gibt es hierzu eine Lösung ? Wäre schön, wenn Vodafone sich dazu äußern würde.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |