MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 16653 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone E-Mail: Account gesperrt oder Abruf von Mails nicht möglich? Hier gibt's die Lösung!

Wir machen Dein Vodafone-, Arcor-, Unitybox-, Kabelmail-Postfach noch sicherer! Zuerst haben wir den unverschlüsselten Zugriff über POP auf das Postfach unterbunden – hierzu hatten wir Dich schon vorab informiert und Dir verraten, was zu tun ist.Glei...

Sicherheit bei Vodafone.jpg
Norman von Community Manager
  • 18989 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

imap.arcor.de reagiert nicht

Hallo ich versuche schon seit drei Tagen über IPhone mein ARCOR Eingang zu Synchronisieren… leider passiert nichts, wenn ich in den Einstellungen gehe zeigt er an das imap.arcor.de nicht reagiert! E-Mail verschicken funktiert aber. Gibt es zurzeit St...

Fehlermeldung

Seit gestern abend kann ich keine EMail mehr empfangen und auch nicht mehr versenden, denn die EMail geht in den Ordnung Postausgang. Beigefügte Fehlermeldung erscheint, aber leider bin ich ein alter Mann und verstehe (in deutsch übersetzt) den Inhal...

Cannstatt von Netzwerkforscher
  • 476 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung

Guten Morgen, mein E-Mail Postfach hat ein Problem. Beim Löschen von Mails erscheint entweder "Interner Fehler" oder die Nachricht UI Layout Initialization Error - The specified layout container does not exist.Weiss hier jemand Rat und Hilfe?

RG_2203_Arcor_0-1749978320158.png

imap bei Mail.de nicht möglich

Guten Tag  Ich wollte mein E-Mail-Programm für mein neues E-Mail-Postfach bei Mail.de einrichten. Leider musste ich feststellen, dass der IMAP-Server nicht erreichbar ist.Das Problem tritt nur bei meinem Glasfaseranschluss auf. Mit einem VPN oder ein...

Matata von Daten-Fan
  • 731 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

2 Kundennummern zu einer zusammenlegen

Ich habe ein Vodafone Kundenkonto unter "Mein Vodafone". Dort laufen einmal der Mobilfunkvertrag und der DSLvertrag unter zwei unterschiedlichen Kundennummern. Kann ich das irgendwie zusammenlegen, damit ich nur noch eine Kundennummer habe und alles ...

flex95 von Daten-Fan
  • 293 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes