Frage
Antwort
Lösung
am
31.05.2026
12:27
- zuletzt bearbeitet am
31.05.2026
15:13
von
Mav1976
Im Gegensatz zu früher kann ich mich im Ausland über Browswer (egal werlcher) nicht mehr einloggen. Ich habe eine ......@arcor.de Mailadresse. Es heisst dann immer Error20, wobei das nicht an meiner Hardware oder irgendwelcher WLAN-Infrastruktur liegen kann, denn das wesentlich sensiblere Online-Banking (bei mehreren Banken) ist auch im Ausland problemlos möglich. Der einzige Lichtblick war bisher die "Vodafone E-Mail & Cloud-App", aber die funktioniert nun überhaupt nicht mehr, auch nicht in Deutschland. Beim Einloggen merkt diese zwar sehr wohl, wenn ich z.B. mein Passwort falsch eingebe, dann heisst es "Das hat nicht geklappt Bitte überprüfe Dein Passwort ............." Wenn ich aber das richtige Passwort verwende, heisst es "Es ist ein Fehler aufgetreten" Leider gibt es bei Vodafone, keinen support, an den man sich wenden könnte. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und eine Lösung?
*** @sehrfrustriert, Beitrag von Mobilfunk nach MeinVodafone & E-Mail verschoben! Bitte achte auf die korrekte Boardauswahl! ***
am 31.05.2026 12:48
Ja, das ist korrekt.
Nutze ein deutsches VPN oder einen anderen E-Mail Anbieter.
am 31.05.2026 12:49
verwende ein VPN mit deutschem Serverstandort
hide.me bietet z.B. auch einen Free Tarif an