E-Mail Ordner ist nicht mehr aufrufbar
ReginaK
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

als langjährige Kundin von Nexgo-/Arcor.de nutze ich weiterhin den kostenlosen Vodafone E-Mail Account.

Seit Neuestem kann ich mich im Internet zwar in Vodafone einloggen aber das Postfach nicht mehr aufrufen.

Es kommt jedes Mal diese Meldung:

Hmmm...diese Seite ist leider nicht erreichbar

Die Webseite unter https://mail.vodafone.de/sso/login?mBAccount scheint Probleme zu haben, oder sie wurde dauerhaft in eine neue Webadresse verschoben.

ERR_HTTP2_PROTOCOL_ERROR

Über mein Mobiltelefon habe ich keine Problem. Ich möchte aber einige E-Mails löschen und über die Website ist das einfach komfortabler.

Kennt jemand von Euch das Problem?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Regina
6 Antworten 6
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Dann nimm mal den Link hier!

J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @ReginaK,

Du kannst Dich über diese Seite mit Deinen E-Mail Zugangsdaten einloggen: Vodafone E-Mail & Cloud - Kundenportal 

Dort findest Du auch noch eine Statusmeldung über die Behebung der E-Mail Störung.

Viele Grüße

J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Maf0
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe ganau das gleiche Problem - schon seit ein paar Wochen. Kann mich bei MeinVodafone anmelden, gehe dann auf "Vodafone E-Mail" (oder gebe direkt mail.vodafone.de im Browser ein). Dann kommt diese Meldung:

Fehler Aufruf Vodafone-Mail 2026-05-18.png

Zugang über Mobiltelefon funktioniert bei mir auch.

Danke, habe aber kein Kaspersky oder sonst was neu installert. Passiert übrigens auch in verschiedenen Browsern.

iegendwas in der Richtung musst du ja auf deinem PC laufen haben, oder warum funktionert es dann vom Handy?