Frage
Antwort
Lösung
am 05.08.2026 17:12
Hallo!
erstmal vorab ich habe ein ehemaliges Arcor-Postfach bei Vodafone
Ich war seit Juni in Bosnien und Herzegowina (keine EU) Als ich mich ins Postach einloggen wollte gab es einen Error 20. Das gab es in der Vergabgenheit nicht Ich konnte mich ohne Ptobleme bei der Vodafone Webmail-Oberfläche einloggen Und diesmal eben nicht. Ich bin heute und morgen in Kroatien (EU) und da habe ich es nochmal versucht und der Error ist zwar weg Aber sobald ich das Postfach betrete soll ich ein neues Passwort vergeben Habe ich jetzt paar mal versucht und es kommt immer wieder in roten Buchstaben es ist ein Fehler sufgetreten. Warum? Oder ist das alles hinfällig wenn ich übermorgen wieder in Deutschland bin?
Vielen Dank!!
am 08.08.2026 07:59
Melde Dich gerne am Montag mit einem Update. Danke für Deine Geduld.
Liebe Grüße Emily2505 💬❤️
am 08.08.2026 10:52
Hallo Emily2505
Dann hat Dich also meine Nachricht erreicht Habe Deinen Beitrag beim gleichen Thema nur anderem Nutzer gefunden Ich habe Dich angescheieben in der Hoffnung Du könntest da vorab die "richtigen" Leute informieren und das evt. schon früher was passiert Ich bin jetzt seit 6 Wochen ohne Postfachzugang
am 09.08.2026 07:47
Im Forum bieten wir keinen 1:1 Suport an. Wir können Dich daher nur an offizielle Kontaktkanäle weiterleiten. Bitte melde Dich am Montag telefonisch bei unserer Hotline. Anbei nochmal unsere Kontaktkanäle: 📧 Hilfe rund um Vodafone E-Mail - Hier bekommst D... - Vodafone Community
Schönen Sonntag, Emily2505 💬❤️