TV Connect ohne Einwilligung
Batista99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vom 24. Mai bis 24. Juni sind die Kosten für meinen Kabelanschluss plötzlich von 32,99€ auf 43,51€ gestiegen. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich Vodafone tv connect start für 9,14€ gebucht habe. Daher möchte ich diesen gerne kündigen, vielleicht kann man mir erklären, warum der Aufschlag kam und mir den Mehrbetrag zurückerstatten?

Finde es als treuer Kunde sehr schade, auch das man im WhatsApp Chat trotz Annahme keine Auskunft bekommt.

Vielen Dank.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Leider nicht. War einfach auf der Rechnung drauf, von heute auf Morgen. "zufällig" als Gesetzlich der Anschluss aus dem Mietverträgen rausfällt.  Da dachte sich wohl jemand "dann buchen wir das mal, wird er schon mögen"

Mittlerweile auch whatsapp antwort bekommen auf den oberen text

"Guckst Du denn kein TV?"

Einfach nur frech

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Du musst ja in irgendeiner Form eine Benachrichtigung bekommen haben, denn selbst wenn es ein netter *hust* Kundenbetreuer einfach für dich gebucht hat, so bekommt man doch in der Regel via Mail oder Post dementsprechend den Vertrag zugestellt. Kündigen kannst du ihn schon, aber erst zum Vertragsende, denn wenn dir das erst nach vier Monaten auffällt, dann wird es schwierig.

Leider nicht. War einfach auf der Rechnung drauf, von heute auf Morgen. "zufällig" als Gesetzlich der Anschluss aus dem Mietverträgen rausfällt.  Da dachte sich wohl jemand "dann buchen wir das mal, wird er schon mögen"

Mittlerweile auch whatsapp antwort bekommen auf den oberen text

"Guckst Du denn kein TV?"

Einfach nur frech