Frage
Antwort
Lösung
am 05.10.2024 14:25 - zuletzt bearbeitet am 05.10.2024 15:28 von MasterScorpion
Hallo,
ich habe Anfang September ein Schreiben erhalten, dass mein Umzug funktioniert und ich meinen Router + Vertrag mitnehmen kann. Nun stehe ich in meiner neuen Wohnung, wollte ihn anschließen, aber habe kein Internet. Ich muss mich immer anmelden mit der Kundennummer. Da ich Umgezogen bin, funktioniert meine alte nicht mehr(*). Ich habe eine neue Kundennummer erhalten(*). Nun habe ich keinen Aktivierungscode bekommen, also habe ich einen angefordert. Bisher ist leider keiner angekommen und ich weiß nicht, ob es funktioniert hat. Kann ich ein Aktivierungscode per Mail bekommen?
Hilft das dann mein Problem, wenn ich mich beim Netzwerk anmelde und dann meine Kundennummer und Aktivierungscode angeben, dass mein Internet dann aktiviert wird in der neuen Wohnung?
am 05.10.2024 14:35
nutzt du ein Leihgerät oder einen eigenen Router?