Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2023 02:13
Warum hat man nur die Rechnungen der letzten 13 Monate im Zugriff?
Ich benötige sämtliche Rechnungen aus 2022, gern auch in einem PDF-Dokument zusammengefasst.
am 26.09.2023 03:38
Da müsstest du dich an die Kundenbetreuung wenden - diese kann dir kostenpflichtig die entsprechenden Rechnungskopien zukommen lassen.
Und zur Frage nach dem Warum: Weil Speicher Geld kostet!
04.10.2024 17:36 - bearbeitet 04.10.2024 17:37
Hi, mache gerade Steuerabrechnung fertig und stehe vor dem gleichen Problem. Meiner Meinung nach ein Unding. Man bekommt 1000e von Mails und kann auch nicht überall das Kleingedruckte auswendig lernen… Ist anwenderunfreundlich – wer macht schon am 01.02. des darauffolgenden Jahres seine Steuererklärung?!?
Wenn Vodaphone wenigstens die Rechnung in den Mailanhang legen würde, hätte ich dieses Problem nicht.
Hallo Vodaphone: das ist miserabel gelöst.
am 04.10.2024 17:58
So miserabel wie Kunden ... Vodaphone....
Zum Schluss muss man auch die Frage stellen: Was ist so schwer daran sich einmal im Monat in seinen Account einzuloggen und die PDF selbst zu speichern?
Stimmt - wenn was schief geht kann man nicht anderen die Schuld geben.