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Antwort
Lösung
am 19.09.2024 15:31
Ich hatte bereits am 23.08.2024 geschrieben, dass ich den Vertrag lt. der ergänzenden Geschäftsbedingungen Absatz A.1.1.b außerordentlich auflösen möchte.
Zur Erinnerung:
abweichend von Ziff. 1.1 a) am Tag der Rufnummernübernahme (Schalttag); bis dahin ist der Kunde berechtigt, sich jederzeit ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist außerordentlich in Textform vom Vertrag zu lösen.
Die Kündigung wurde am 04.09.2024 bestätigt.
Seither bekomme ich davon abweichende Mitteilungen:
am 09.09.2024: der Anschluss wurde aktiviert
am 16.09.2026: eine Zusage der Kündigung zum 12.09.2026
am 17.09.2024: dass der bisherige Anbieter zur Kündigung und zur Rufnummernmitnahme kontaktiert wurde und dieser abgelehnt hatte, da er von mir bezüglich der fristlosen Kündigung von Vodafone informiert wurde.
In der Zwischenzeit hatte ich mehrfach die Kundenhotline angerufen, doch die konnten mir nicht weiterhelfen.
Sollte ich jetzt schon die Bundesnetzagentur einschalten?
am 19.09.2024 15:39
Wende dich an den „echten“ Support via WhatsApp - vom Bot verlangst du dann wiederholt einen Kundenberater. Bist du durchgestellt kann es dann dauern, das ist kein Live-Chat, Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292