1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sonderkündigung aufgrund EXTREM schlechtem Internet möglich ?
KrysUnzufrieden
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Vor ca. 2 Wochen ging mein alter KabelBox Router kaputt, "kurz" (über 2 Std wartezeit )  beim Support angerufen und 3 Tage später einen neuen Router ( Vodafone Station ) erhalten. Seitdem ist mein Internet EXTREM schlecht, allein das verfassen dieses Post dauert an die 15min... Spiele oder Youtube sind überhaupt nicht nutzbar.

Upload liegt bei ca 2-5mb.Vodafone Schrott.png Mit dem alten Router war ich bis es kaputt war jedoch sehr zufriden, Internet war immer schnell.

Nach mehrmaligen Kontakt mit dem Support und mehrmaligen Neustart des Routers meiner Seite sowie der Vofaone Supports Seite aus, wurde mir bereits 2x versprochen das sich die "Techniker" innerhalb 1 Tag melden würden. 1 Woche später immernoch kein Anruf oder sonstiges erhalten. Somit is der Support komplett UNNÖTIG.

MEINE FRAGE ist wie das mit der Sonderkündigung bzw vorzeitiger Kündigung aussieht, ist ja kompletter xxx, das ich trotz dem das nichts geht, den Vollen Betrag zahlen muss. Da ich beruflich vom Internet abhängig bin, verliere ich somit auch einiges an Geld in der Zeit.

Danke schonmal im Voraus, und einen schönen Tag 🙂

4 Antworten 4
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Hast du die Messung via Kabel oder WLAN durchgeführt?

Ist am PC, via Kabel. Jedoch sieht es per WLAN am Handy genauso aus

KrysUnzufrieden
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

SO Mittlerweile mit dem Support wiedermal telefoniert, um die Kündigung zu beantragen. Nach Exakt 8 mal weiterleiten!!!! Von einem Mitarbeiter zum anderen wo keiner angeblich dafür zuständig ist?? Hieß es ich bekomme innerhalb 30 Tage eine Email mit den weiteren Daten. Das ja wohl ein Witz 30 Tage auf eine Email zu warten?

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

suche einfach mal nach Sonderkündigung oben arbeite die Liste ab , und dann kommste evtl aus dem Vertrag, so einfach ist das nicht!

Und Docsis Status posten alle Kanäle als Screen!

Der glubb is a Depp