Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2024 11:00
Habe ein Schreiben bekommen:Rufen Sie uns bitte kurz an es sind noch ein paar Fragen zur Ihrer Bestellung mit der Auftragsnummer... offen. Ohne Ihre Mithilfe können wir Ihren Auftrag über TV und Internet bzw. Telefon leider nicht bearbeiten. Rufen Sie uns deshalb bitte kurz kostenlos an unter 08002787000.Nennen Sie uns dabei Ihre Kundennummer und als Anrufgrund das Stichwort "Vertragsklärung".Dann werden Sie gleich richtig verbunden. Also Angerufen, was kommt? Der Herr sagt, Sie sind hier nicht richtig richtig, Rufen Sie unter der 08001721212 an sagen Sie andere Services dann Kundenservice. Was kommt Sie sind hier nicht Richtig. Was für eine ***, wenn die Kunden so bezahlen wie Vodafone Arbeitet wären Sie schon längst pleite.Erstens,wie wäre es wenn dann jemand von Vodafone der dafür zuständig ist beim Kunden Anruft?Dann wäre der Kunde gleich richtig Verbunden,wahrscheinlich zu einfach. Zweitens, für was habe ich eine Auftragsnummer die keiner hören wollte ? Wahrscheinlich weil er ja gleich sieht um was es geht, bloß nicht wäre zu einfach. Ich als Kunde soll bei euch Anrufen, weil Ihr in eurem Laden anscheinend keinen Plan habt ,wer was tut und wer wofür zuständig ist.Das nennt sich dann Kundenservice ,tut mir leid aber Ihr seid einfach nur noch lächerlich
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.09.2024 16:34
hier rufr niemand kurz an, da es sich um ein Kunden-helfen-Kunden-Forum handelt.
Selbst die paar Moderatoren haben keinen Einblick in die Vertragsdaten.
Verwende einen dieser Kontaktkanäle:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 29.09.2024 16:34
hier rufr niemand kurz an, da es sich um ein Kunden-helfen-Kunden-Forum handelt.
Selbst die paar Moderatoren haben keinen Einblick in die Vertragsdaten.
Verwende einen dieser Kontaktkanäle:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 01.10.2024 20:04
Sie machen schon beim Lesen fehler.Hier hab ich auch nicht angerufen sondern unter der Nummer die oben im Text steht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Eine Frage hätte ich an Sie.Sind Sie eine Mitarbeiterin von Vodafone?Laut Ihrer Antwort würde ich sagen ja.
am 01.10.2024 20:41
Kurzvariante: Hier gibt es kein Telefon und ich bin nur Kunde
am 01.10.2024 20:50
Im Forum gibt es keinen Support mehr.
Wenn du Unterstützung zu deinem Anliegen brauchst hat @HausHelene dir schon die Kontaktmöglichkeiten gezeigt.