Ich erhalte einfach keinen Aktivierungscode
Phil97
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit Anfang Mai einen neuen Vetrag nach einem Umzug.
Leider habe ich bisher kein Aktivierungscode erhalten um mich ins Portal einloggen zu können. Der erste wurde nach Abschluss zu früh bzw. noch an die falsche Adresse verschickt.
Der Router ging auch an die neue Adresse, ob wohl mir die neue Wohnung noch nicht übergeben wurde. Diesen konnte ich aber bei DHL direkt abfangen.
Nach dem das Namenschild am Briefkasten getauscht wurde am 01.05. habe ich bereits zweimal im Abstand von ca. 2 Wochen per Website mir einen neuen Aktivierungscode zuschicken lassen, leider ohne Erfolg.
Ich benötige den aber um online weitere Services online buchen zu können.
Ich bitte einen Mod sich der Sache einmal anzunehmen, danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier gibt es keinen direkten Support mehr

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Ich würde es über Whatsapp probieren.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier gibt es keinen direkten Support mehr

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Ich würde es über Whatsapp probieren.

 

Optimus79
Daten-Fan
Daten-Fan

Mach dir keine Hoffnung ich bekomm auch keinen AKTIVIERUNGSCODE.

 

Bin Neukunde hab mir einen eigene Router gekauft 6690 Cable neu bei Expert.

 

Hab jetzt schon 10 mal mit den Service Telefoniert die schicken ständig angeblich neue Codes per Post.

 

Die alten sind dann Hinfällig was ja egal ist weil die kommen ja nicht an. Letzte Aussage war reden sie mal mit der Post 🤣 klar Auftragsbestätigung und auch Service Pin kommt an aber den Code will die Post nicht schicken was für ein Blödsinn.

 

Ich bin zum Glück noch in den 14 Tagen und werde vom Wiederruf Gebrauch machen weil das hinhalten das man da rausfällt mach ich nicht mit.

 

Und Helfen können die dir halt auch nicht sagen immer das selbe haben neuen Code geschickt alter Hinfällig lautet bei Vodafone das Motto schicken wir solange bis mal einer Ankommt oder bis man aus dem Wiederruf raus ist? 

 

Um dann im Vertrag zu sein und dir dann einen Router mieten muss ?

 

Als Neukunde sowas zu erfahren in den ersten Wochen ist echt nicht schön.