CableMax 1000
galolol
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

wenn ich ein Verfügbarkeitscheck für CableMax 1000 an meiner Anschrift mache, bekomme ich angezeigt, dass dies verfügbar ist. Wenn ich mich einlogge und den Check mache und anklicke, dass ich schon Kunde bin, bekomme ich diese Meldung:

"Entschuldige Da ist etwas schiefgelaufen. Probier es später nochmal oder ruf uns an:

08002030344

Mo-Fr 8-20 Uhr
Sa 9-18 Uhr"

Hatte jemand das gleiche Problem und weiß warum diese Meldung kommt? Hinzu kommt, dass ich aktuell seit 2,5 Monaten einen Rückwegstörer habe - evtl. kann ich dadurch nichts neues buchen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

diese Antwort ist NICHT korrekt !!

auch Bestamdskunden können in den CableMax wechseln.

ob das direkt online buchbar ist, hängt dann aber von dem bisherigen Produkt (Tarif und vor allem PREIS) ab....

die genauen Hintergründe dazu würden hier zu weit führen - einfach über den Support buchen lassen

ob telefonisch, über face, whats o wie auch immer

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Lukas_00
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi Galolol,

Der Cable Max 1000 für 44,99€ ist nur für NeuKunden buchbar.

Da du von einloggen sprichst, gehe ich mal von aus dass du schon Kunde bist.

Deswegen ist der so nicht buchbar.

Liebe Grüsse

diese Antwort ist NICHT korrekt !!

auch Bestamdskunden können in den CableMax wechseln.

ob das direkt online buchbar ist, hängt dann aber von dem bisherigen Produkt (Tarif und vor allem PREIS) ab....

die genauen Hintergründe dazu würden hier zu weit führen - einfach über den Support buchen lassen

ob telefonisch, über face, whats o wie auch immer

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@galolol  deine Leitungsprobleme werden sich durch einen Wechsel von 250 auf 1000 aber nicht in Luft auflösen 😉

Das ist mir klar, aber prinzipiell zahle ich aktuell für 250 den gleichen Preis, den ich für 1000 bezahlen würde...