Frage
Antwort
Lösung
am 01.11.2024 11:30
Guten Tag,
Ich habe leider einen Fehler bei der Rücksendung meines Routers gemacht. Ich habe den falschen Router an Vodafone gesendet. Dort wurde der Fehler scheinbar erkannt und der Router wurde an meine alte Adresse zurückgesendet (ich bin aber mittlerweile schon umgezogen). Leider wurde das Paket trotz bestehendem Nachsendeauftrag nicht an mich weitergeleitet und ich gehe davon aus, dass diese Paket jetzt wieder bei Vodafone ist. Gibt es eine Möglichkeit dieses Paket nochmal an meine jetzige Adresse senden zu lassen?
2. Problem: Leider habe ich von der Retoure eine ganze Weile nichts erfahren, weshalb ich den richtigen Router erst viel zu spät zurückgesendet habe und deshalb die Strafzahlung von 60€ zahlen musste. Nachdem der richtige jetzt aber bei Vodafone angekommen ist gibt es die Möglichkeit diese Zahlung zurückzuerhalten?
Ich wäre auf jeden Fall für jede Hilfe dankbar.
01.11.2024 11:46 - bearbeitet 01.11.2024 11:46
Da musst du dich schon an den Kundenservice wenden. Hier im Forum helfen Kunden anderen Kunden. Kein Support durch Vodafone Mitarbeiter mehr seit 2022.