Frage
Antwort
Lösung
am
13.10.2024
15:11
- zuletzt bearbeitet am
20.10.2024
20:47
von
Mav1976
Ich ziehe aus beruflichen Gründen kurzfristig ins Ausland. In ein paar Tagen werde ich meine Abmeldung von der Stadt erhalten, aber in der Zwischenzeit habe ich mich per E-Mail an Vodafone gewandt, um mehr über den Vorgang der Abmeldung und den Zeitpunkt der Rückgabe des Routers zu erfahren. Das war vor zwei Wochen, und ich habe noch immer keine Antwort von ihnen erhalten. Ich spreche nicht gut Deutsch, und als ich versuchte, anzurufen, erwartete die automatische Ansage, dass ich etwas laut sage, um den Anruf fortzusetzen, aber ich konnte sie nicht verstehen.
Die wichtigste Frage für mich ist jetzt: Wenn ich diesen Monat kündige und ein Abmeldeformular vorlege, muss ich dann irgendeine Gebühr oder etwas Ähnliches bezahlen?
*** @JohnSmithFR Beitrag von Plauderecke nach Vertrag Kabel verschoben! ***
am 13.10.2024 15:17