TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo leute bräuchte eure hilfe habe mir ne fritzbox bei Amazon bestellt habe es anschlossen und habe folgendes problem es sagt mir das ich mit meinen Kundennummer und aktivierungscode das fritzbox einrichten soll1. Problem habe mein aktivierungscode...
So I changed my bank details because my last bank was foreign and direct debit didn't seem to work. I still have an invoice from the past month that hasn't been paid because of that. I wanted to try doing that manually and transfer the money myself, ...
Guten Morgen, wir haben in unserem Neubau durch den örtlichen Versorger per Mehrspartenhauseinführung u.a. auch einen Kabelanschluss ins Haus legen lassen. Das Gebiet befindet sich im Anschlussbereich von Vodafone. Die Nachbarhausnummern sind alle mi...
Guten Tag, ich habe vor kurzem einen Cable Max 1000 Vertrag über LogiTel abgeschlossen. Als Adresse habe ich nur die neue Adresse angeben müssen die ich aber erst ab dem 01.01.2023 beziehen werde. Es handelt sich um einen Neukundenvertrag in Hamburg....
Guten Tag, ich würde gerne meinen Kabelvertrag in MeinVodafone hinterlegen, habe aber den Willkommensbrief beim Umzug verlegt. Wenn ich den Registrierungscode anfordern will, soll ich eine DSL-Kundennummer angeben - die Nummer von der Rechnung, die m...
In welchem Zusammenhang stehen die Vodafone GmbH und Vodafone West GmbH? Gehören die beiden Gesellschaften zusammen oder sind dies getrennte Firmen/Anbieter? Wie kann es passieren, dass beide Firmen Abbuchungen für einen Festnetz/Internet-Vertrag vor...
Sehr geehrte Community Vielleicht hat der ein oder andere bereits ähnliche Erfahrung gesammelt und kann berichten. Widersprüche und Anfragen an den Kundenservice werden ignoriert, bzw. mit dem Standardschreiben, dass man telefonisch anrufen soll abge...
Hallo, Ich habe einen Kabelanschluss über check24 gebucht. Ich bin noch nicht in die Wohnung gezogen, die auch einen Internetanschluss beantragt. Ich bekomme immer wieder folgende E-Mail: Sie haben ein neues Schreiben von uns erhalten – per Post ode...
Moin zusammen, Ich habe meinen Tarif von 50 mbit auf 1000 mbit hochgestuft und frage mich, ob ich nun auch den neuen Router mit WiFi 6 funktion bekomme? Bisher habe ich keine Information darüber bekommen und am Telefon wurde mir auch nichts dazu gesa...
Habe bereits mehrfach den Umzug beauftragt, Telefonisch und im Online Portal.Wie oft muss ich den Umzug noch beauftragen damit mal endlich was passiert?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
7 | |
5 | |
4 | |
4 |