Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Fritzbox 6591 aktivierung

Hallo leute bräuchte eure hilfe habe mir ne fritzbox bei Amazon bestellt habe es anschlossen und habe folgendes problem es sagt mir das ich mit meinen Kundennummer und aktivierungscode das fritzbox einrichten soll1. Problem habe mein aktivierungscode...

Yusufbyrk von Daten-Fan
  • 267 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Hausanschluss Kabel Internet

Guten Morgen, wir haben in unserem Neubau durch den örtlichen Versorger per Mehrspartenhauseinführung u.a. auch einen Kabelanschluss ins Haus legen lassen. Das Gebiet befindet sich im Anschlussbereich von Vodafone. Die Nachbarhausnummern sind alle mi...

SV1988 von Daten-Fan
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Auftragsbestätigung per Mail

Guten Tag, ich habe vor kurzem einen Cable Max 1000 Vertrag über LogiTel abgeschlossen. Als Adresse habe ich nur die neue Adresse angeben müssen die ich aber erst ab dem 01.01.2023 beziehen werde. Es handelt sich um einen Neukundenvertrag in Hamburg....

OnuA52 von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL-Kundennummer soll falsch sein

Guten Tag, ich würde gerne meinen Kabelvertrag in MeinVodafone hinterlegen, habe aber den Willkommensbrief beim Umzug verlegt. Wenn ich den Registrierungscode anfordern will, soll ich eine DSL-Kundennummer angeben - die Nummer von der Rechnung, die m...

dombroe0 von Daten-Fan
  • 565 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone GmbH und Vodafone West GmbH

In welchem Zusammenhang stehen die Vodafone GmbH und Vodafone West GmbH? Gehören die beiden Gesellschaften zusammen oder sind dies getrennte Firmen/Anbieter? Wie kann es passieren, dass beide Firmen Abbuchungen für einen Festnetz/Internet-Vertrag vor...

Maggi211 von Daten-Fan
  • 26182 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ignoranz des Kundenservices grenzenlos

Sehr geehrte Community Vielleicht hat der ein oder andere bereits ähnliche Erfahrung gesammelt und kann berichten. Widersprüche und Anfragen an den Kundenservice werden ignoriert, bzw. mit dem Standardschreiben, dass man telefonisch anrufen soll abge...

Nortel79 von Netzwerkforscher
  • 332 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Du hast Post von uns - Vertrag von check24

Hallo,  Ich habe einen Kabelanschluss über check24 gebucht. Ich bin noch nicht in die Wohnung gezogen, die auch einen Internetanschluss beantragt. Ich bekomme immer wieder folgende E-Mail: Sie haben ein neues Schreiben von uns erhalten – per Post ode...

Jeeeen_1 von Daten-Fan
  • 691 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Router nach umstellung auf Cable Max?

Moin zusammen, Ich habe meinen Tarif von 50 mbit auf 1000 mbit hochgestuft und frage mich, ob ich nun auch den neuen Router mit WiFi 6 funktion bekomme? Bisher habe ich keine Information darüber bekommen und am Telefon wurde mir auch nichts dazu gesa...

Mysticka von Smart-Analyzer
  • 242 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes