Hello , I have moved apartment and will like to end my contract as my new apartment have an existing internet connection Can you tell me what I need to do . I can also send you the Anmeldung for my new apartment Thank you
Guten Tag, aufgrund einer gestörten Internetverbindung habe ich heute im Callcenter angerufen. In dem kurzen Gespräch könnte ich mit dem Mitarbeiter der Störungshotline (Mann, sächsischer Dialekt, Gespräch etwas gegen 11:10 Uhr) mein Anliegen klären ...
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Dmytro Yurchenko. Vielleicht können Sie endlich mein Schreiben erhalten und die Situation, die sich schon seit langer Zeit hinzieht, beenden. Ich weiß nicht wie, aber ich habe einen weiteren Vertrag für ...
Hallo, da ich im vorneherein wusste das ich Repeater im Haus benötigen werde hab ich vorrausschauend Fritz Repeater gekauft und das ganze mit dem Vodafone router verbunden da ich nicht wusste das das "Mesh" nur mit einem Fritz Router funktioniert. ...
Guten Abend, ich bin neu bei Vodafonekabel 500. Meine Vodafone Station ist in unserem Haus auf der 1 Etage wo der Router angeschlossen ist stark. Im OG und im EG ganz schwach. Die beiden Fritz Repeater die wir zuvor über 1 und 1 (dsl50) funktioniere...
Habe meine Verträge zum Ablauf 8.4.2026 gekündigt. In der Kündigungsbestätigung ist der Kabelanschluß daraufhin zumzum 16.7.2024 bestätigt worden. War nie gewollt ! Dubios wird es bei Giga TV cable, dieser Vertrag wurde laut AB Vodafonim April mit 24...
Guten Morgen,ich habe über die Check24-Website einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Der Prozess verlief recht gut, bis der Router für den Kabelanschluss zu Hause eintraf. Obwohl auf dem Vodafone-Vergleichsportal an unserer Adresse die Möglichke...
Hallo Vodafone-Team,ich habe seit 2019 Internet über Kabel bei Vodafone und das Problem, dass zum damaligen Zeitpunkt nur der Anschluss in der "Hauptadresse" möglich war, Hausnummer 74, in der auch der Hauptanschluss liegt.Da die Wohnanlage neu gebau...
I want to cancel my cable contract. My contract started in 2022 and I was supposed to be able to cancel it monthly after two years. But I couldn't cancel it. Can you please tell me the reason and help me cancel it as soon as possible? Thank you!
Ich versuche seit Wochen den Aktivierungscode für mein Kundenkonto zu erhalten, aber irgendwie möchte keiner helfen. Ich habe einen gültigen Vertrag, aber immer wieder höre ich die Kundennummer sei falsch. Ich möchte gerne meine Rechnungen einsehen k...