Hi,I'm having problems with my internet connection at home. Post Code - 80337, Munich.The internet drops down frequently and comes back after rebooting or just after some time. Sometimes DOCSIS goes offline and a red light appears on the router but u...
Hallo zusammen,ich bin seit 1 Monat Kunde, habe einen Kabelanschluss und auch den Router von Vodafone.Leider hat meine Kabel-Dose nur 2 Anschlüsse, weshalb ich laut Anleitung den Multimediadosen-Adapter benötige. Leider war dieser nicht mit im Paket ...
Hallo liebe Community,wie schon so viele bekomme ich auch die Fehlermeldung der ungültigen Kundennummer bei der Registrierung ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen.Liebe Grüße
Wir haben einen Business-Anschluss. Seit 4 Wochen klagen wir sporadisch über Ausfälle. 1. Ticket aufgemacht. Techniker vor Ort. "Ja, der Verstärker wird zu heiß, muss ausgetauscht werden. Ersatzteil muss bestellt werden". Nach Wochen des Warten eine ...
Hi,ich lese gerade viele Forumsbeiträge zum Thema IPv4 und Vodafone Cable. Ich komme aus Sachsen und meine wohl einzige Möglichkeit eine IPv4 Adresse zu bekommen ist wohl, wenn ich mein eigenes Gerät anschließe.Deswegen meine Frage: bekomme ich auch ...
Hi,ich suche gerade eine Möglichkeit eine IPv4 Adresse zu bekommen bei einem Vodafone Kabel Vertrag.Es besteht zurzeit ja noch die Möglichkeit eine zu bekommen, wenn man ein nicht Vodafone eigenes Gerät anschließt. Ich kann günstig an eine Fritz!Box ...
Guten Abend, ich versuche nun bereits seit Tagen schlichtweg ein Angebot für einen Anschlussvertrag (nur Internet, kein TV ab 12.01.2024) des bei mir bereits gekündigten und auslaufenden Vertrages zu erhalten. Aktuell bin ich sowohl Kabel-, als auch ...
Habe mich neu registriert, weil ab Mitte 2023 Kunde sein "darf" ... Ein wenig ausholen muss sein:Mietwohnung bei einer Genossenschaft in Berlin. 10Jahresvertrag mit Pxxr ausgelaufen. Grundversorgung wurde über Nebenkosten eingezogen (ist ab 2024 nich...
Bei mir wurde die Hausleitung erneuert. Danach kam nur ein Techniker von einer Dritten Firma vorbei und hat die neue Kabel Leitung direkt in den W-LAN Router gesteckt. hier fehlt die Erdung und der Potentialausgleich. Dies versuche ich Vodafone schon...
Hallo, ich möchte meinen Tarif wechseln, von Red Internet & Phone 500 CableaufGigaZuhause 100 Kabel.Es geht um einen Anschluss in Baden-Württemberg.Genauere Daten kann ich per PN melden, wenn nötig.