Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2024 17:13
Hallo, ich wollte vor ein paar tagen nachschauen was für Rechnungen offen sind doch dann kam der fehler das dies nicht geklappt hat.
Dieser fehler kommt in der app, website und auf dem pc. Nun wurde der internet Zugang gedrosselt.
LG
am 05.11.2024 17:35
ich merke gerade das mein request an die server von vodafone timed out werden. das war auch schon vor dem drossel da.
{"code":"general.E500T_GENERAL_ERROR","reason":"Internal error. See logs.","message":"|TraceID : f1155a79fdcda2a4bdddf171d2cb4130|SpanID : 930131faa6903222|ErrorReference: 0bd423ba-fdda-45b0-ab76-6908d203caf1|","status":"500","@baseType":"Error","@type":"ErrorExtended"}
am 05.11.2024 19:04
Bei mir funktionieren auch einige Dinge nicht das ist eben das verbesserte Mein Vodafone, würde mich mal beim Support melden vielleicht finden die eine Lösung oder ist etwas bekannt. Du kannst die Rechnung auch unter den Dokumenten abgreifen das mache ich immer, weil die Rechnung dort wo sie eigentlich stehen sollte nie abrufbar ist !