Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel-Vertrag gewechselt - kein Internet

Guten Abend, ich suche vergebens nach jemanden, der mir bei meinem Problem helfen kann. Es gab demnach schon unzählige Telefonate mit dem Vodafone Kundenservice. Alles was gesagt wurde, wurde nicht umgesetzt. Keiner wusste so richtig was er macht und...

ViviSi von Daten-Fan
  • 416 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag widerrufen (Vertreter an Haustür)

Hallo,vor kurzem war ein Vodafone Vertreter an meiner Haustür und ich habe einen Vertrag für einen Tarifswechsel von DSL zu Kabel unterschrieben. Ich möchte jedoch nun von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen.An welche Adresse sende ich den Widerruf...

gom1 von Daten-Fan
  • 982 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschlussdose

Moin,wir wollen demnächst Internet und Telefon von Vodafone holen. Allerdings kann eine vernünftige Geschwindigkeit nicht über den normalen DSL Anschluss, sondern nur über den Kabelanschluss geliefert werden. Da ich mit Kabel noch nichts am Hut hatte...

Raicoon0815 von Smart-Analyzer
  • 1175 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsprobleme

Guten Abend ,ich hoffe hier hört man aufmerksamer zu.Also ich habe seit dem 29.04.2023 einen aktiven Vertrag. Bis heute habe ich nicht die versprochene Leistung erhalten. Es sind alle Voraussetzungen gegeben aber die Leistung wird nicht erbracht. Ich...

Jogi-_ von Smart-Analyzer
  • 918 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anmeldung zur Rufnummern-Mitnahme

Ich möchte meine Nummer zu Vodafone bringen, ich habe bereits eine neue Nummer mit Vodafone Vertrag bestellt, möchte aber meine jetzige Nummer behalten. Die Frage ist, wie soll man sich jetzt verhalten, das betone ich bei der Neubestellung nummer mit...

Ela23 von Daten-Fan
  • 531 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router tausch nur gegen Servicepauschale

Hallo an alle,habe gerade bei der Vodafone Hotline angerufen und wollte fragen, ob mein Router getauscht werden könnte, da ich durch einen Bekannten erfahren habe, dass dieser nur das WLAN "N"-Standart besitzt.Habe mich mal erkundigt und das Kable-Mo...

Internet connection keeps failing

From time to time my internet connection would turn on and off, but it would be back up in a few hours and there would be no problems. However, today the internet has been really unstable. Other people also have their routers connected, but only mine...

AnaPVA von Daten-Fan
  • 339 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bankverbindung ändern nicht möglich

Bin mit Telefon, Internet und TV von KabelBW zu Vodafone gekommen.In MeinVodafone kann ich weder Adresse noch Bankverbindung ändern, bekomme überall nur (hab's die ganze letzte Woche versucht)Könnte mir jemand mitteilen was für Alternativen ich habe?...

Fehlermeldung.PNG
Bussiracer von Netzwerkforscher
  • 1892 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes