Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kostenloser Router-Tausch der neuesten Generation

Am 10. Februar kam die Mail, dass man einen kostenlosen Router-Tausch als Treue-Angebot durchführen kann.Ich habe dieses angenommen und meine Daten online bestätigt. Leider kam nie eine Bestätigung per Email oder ähnliches. Meine Frage ist jetzt, wan...

Romero-KCBS von Smart-Analyzer
  • 5710 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Vertragsunterlagen erhalten

Hallo ihr Lieben !  Ich habe im April 2021 einen DSL - Vertrag abgeschlossen.Das Gerät habe ich zügig erhalten, dass Anschließen war auch kein Problem undich habe super WLAN.  Leider habe ich bis heute KEINE Vertragsunterlagen erhalten und habe somit...

Pauline311 von Smart-Analyzer
  • 2144 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsservice funktioniert nicht

Hallo,bei mir funktioniert der Umzugsservice über das Kundenportal leider nicht. Die Eingabe der Umzugsdaten ist zwar möglich und es steht danach im Portal auch, dass die Ummeldung registriert ist. Nach einigen Tagen ist diese Meldung aber gelöscht. ...

AnniS von Smart-Analyzer
  • 399 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Sehr geehrtes Vodafone Team, Betrifft:KD xxxxxxx Vetrag: xxxxxxxxx ich habe im Mai 2022 den Vertrag gekündigt, den mir ihr Mitarbeiter (XY) bestätigt hat. Die Rückgabe des Reciever wurde mir ebenso sofort bestätigt. Trotzdem werden mir mtl. 3 verschi...

Bestellung

Guten Abend Ich habe mein Paket aufgrund eines Transportfehlers nicht erhalten. Ist ein erneuter Versand möglich?  Grüße Andras Balogh 75172 Pforzheim *** Auftragsnummer:  *** Sendungsverfolgung: ***   *** @AndrasBalogh_, Beitrag von MeinVodafone (E...

Unerklärliche Rechnung von Vodafone

Hallo, ich bin bereits seit enem knappen Jahr keine Vodafone Kundin mehr. Trotzdem wurde nun ein Betrag in Höhe von 12,50 Euro von meinem Konto abgebucht. In den Monaten zuvor sind keine Abbuchungen zu verzeichnen. Ich habe auch keine Zweitverträge o...

Techniker Kosten!!

Hallo, ich hatte in letzter zeit 3 Techniker Termine, die jeweils von vodafone selbst angesetzt wurden.Techniker 1 weigerte sich meine wohnung zu betreten da ich hunde habe, techniker 2 wechselte ein kabel, techniker 3 wechselte die dose draussen an ...

webrush50 von Smart-Analyzer
  • 497 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone verweigert Umstieg auf neue Homebox

Hallo,ich bin seit vielen Jahren Kunde von Kabel Vodafone und habe seit es möglich war, den Tarif Cable Max mit 1 GB, fester IP und Homebox als Option. Als Fritz!Box habe ich die AVM 6591 Cable, für die ich auch jeden Monat meinen Aufpreis bezahle. D...

tfrensch von Netzwerkforscher
  • 858 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes