Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Brief mit Zugangsdaten nicht erhalten

Guten Morgen, ich warte seit 1 Woche auf die Zugangsdaten für die Freischaltung Telefon. Internet mit meinem privatem Modem geht. Der Brief wäre angeblich am 20.9.23 per Post raus, bisher nicht bei mir angekommen. Laut Anrufe von mir ( über Handy) be...

Papa-67 von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SEPA Mandat

Guten Morgen, ich hatte Ihnen direkt am Anfang ein Sepa Mandat erteilt für meinen Kabelvertrag.Ich beziehe Transferleistungen (Bürgergeld) und das Problem ist, das ich diese Leistungen immer erst am Monatsende erhalte. Vodafone West bucht aber immer ...

Gelöst! Kabel-Router zu spät zurückgeschickt

Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe einen Ersatz Kabelrouter erhalten da der erste nach einem Jahr ausgefallen ist. Leider wurde der defekte Router aufgrund des Jahresurlaubes verspätet zurückgeschickt . Ich habe Eingangsbestätigung von Vodafone erh...

SalvoG von Daten-Fan
  • 556 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mietgerät wurde berechnet, trotz Rückversand

Hallo.Mein Kabelvertrag ist am 24.07. ausgelaufen, ich habe meine fritzbox unmittelbar zurückgeschickt.Laut Sendungsverfolgung ist das Gerät am 29.07. eingegangen.Zwei Wochen später erhielt ich eine Erinnerungsmail, dass ich das Gerät noch zurückschi...

Rnaro von Daten-Fan
  • 309 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Doppelt Zahlen für Kabelvertrag

Hallo,ich wohne in meiner derzeitigen Wohnung seit 09/2001 und habe dort einen Anschluss der Kabel Deutschland später von vodaphone übernommen, ich zahle seit Anfang eine monatliche Gebühr dafür, nun habe ich reichlich spät mitbekommen das die Gebühr...

dec7 von Smart-Analyzer
  • 3004 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Technician Request for Cable Internet Issue

Hallo,  I recently received my new router as I have just moved to a new area. I followed the instructions to install the device but the internet light will not stop blinking red. I have tried all the troubleshooting methods like restarting the router...

JAShep von Daten-Fan
  • 205 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf ignoriert

Hallo, Vertragsbeginn war am 05.09.2023Ich habe meinen Kabel-Vertrag fristgerecht am 15.09. widerrufen über die online Widerrufsfunktion (https://www.vodafone.de/retoure/cancel-contract ). Einige Tage später habe ich diese Widerrufserklärung auch per...

TT6 von Daten-Fan
  • 416 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

rDNS Eintrag beantragen

Hi Leute,eventuell hat irgendjemand ja schon meinen Leidensweg hinter sich. Ich möchte gerne einen rDNS Eintrag beantragen. Ich habe einen Vodafone Red Business Internet & Phone 1000 Cable mit der Option feste IP. Seit einer Woche telefoniere ich jed...