Guten Morgen, ich warte seit 1 Woche auf die Zugangsdaten für die Freischaltung Telefon. Internet mit meinem privatem Modem geht. Der Brief wäre angeblich am 20.9.23 per Post raus, bisher nicht bei mir angekommen. Laut Anrufe von mir ( über Handy) be...
Guten Morgen, ich hatte Ihnen direkt am Anfang ein Sepa Mandat erteilt für meinen Kabelvertrag.Ich beziehe Transferleistungen (Bürgergeld) und das Problem ist, das ich diese Leistungen immer erst am Monatsende erhalte. Vodafone West bucht aber immer ...
I made a contract with vodafone for a Wi-Fi connection in August 2023. The service provide who made the contract told us that we'll receive the modem (Fritzbox 6660) and the internet will be activated. However, after we connected our Fritzbox and act...
Hallo ich habe aktuell einen Gigazuhause 250 Kabel Tarif mit einer Restlaufzeitbefreiung bis Januar 24 ich wollte fragen ob ich diesen Upgraden kann zu dem Gigazuhause1000Max und die Restlaufzeitbefreiung behalten und dann ab Januar den regulären pre...
Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe einen Ersatz Kabelrouter erhalten da der erste nach einem Jahr ausgefallen ist. Leider wurde der defekte Router aufgrund des Jahresurlaubes verspätet zurückgeschickt . Ich habe Eingangsbestätigung von Vodafone erh...
Hallo.Mein Kabelvertrag ist am 24.07. ausgelaufen, ich habe meine fritzbox unmittelbar zurückgeschickt.Laut Sendungsverfolgung ist das Gerät am 29.07. eingegangen.Zwei Wochen später erhielt ich eine Erinnerungsmail, dass ich das Gerät noch zurückschi...
Hallo,ich wohne in meiner derzeitigen Wohnung seit 09/2001 und habe dort einen Anschluss der Kabel Deutschland später von vodaphone übernommen, ich zahle seit Anfang eine monatliche Gebühr dafür, nun habe ich reichlich spät mitbekommen das die Gebühr...
Hallo, I recently received my new router as I have just moved to a new area. I followed the instructions to install the device but the internet light will not stop blinking red. I have tried all the troubleshooting methods like restarting the router...
Hallo, Vertragsbeginn war am 05.09.2023Ich habe meinen Kabel-Vertrag fristgerecht am 15.09. widerrufen über die online Widerrufsfunktion (https://www.vodafone.de/retoure/cancel-contract ). Einige Tage später habe ich diese Widerrufserklärung auch per...
Hi Leute,eventuell hat irgendjemand ja schon meinen Leidensweg hinter sich. Ich möchte gerne einen rDNS Eintrag beantragen. Ich habe einen Vodafone Red Business Internet & Phone 1000 Cable mit der Option feste IP. Seit einer Woche telefoniere ich jed...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |