CableMax1000 Vertrag läuft bis August 2024. Wie geht es weiter ohne Kündigung?
Hallo zusammen, auch ich bin leider von der Preiserhöhung betroffen. Bisher hatte ich den 250er Internet-Kabelvertrag für 32,99€ und dazu Gigatv für 9,99€ (erst seit Juni 2022). Der Internetvertrag soll nun 5€ mehr kosten. Habe nun erstmal vom Sonder...
Hallo, zur Zeit wird eine Fritzbox 6490 mit So Anschluss für eine kleine Telefonanlage verwendet . Weiterhin verwendung möglich?Im Angebot ist eine 666 Cable enthalten, leider ohne Anschluss für die Telefonanlage.Ist eine 6591 Cable mit So Anschluss ...
I am moving to another place on 01.07 and wanted to now what should I do with my internet connection?Can I use my Vodafone internet there or not? If yes - what should I do for it?
Ich werde innerhalb der Mindestlaufzeit meines Vodafone Kabel-Vertrags (Internet, Festnetz & TV) zu meinem Ehepartner umziehen. An der neuen Adresse gibt es bereits einen Vodafone Kabel-Vertrag (Internet und Festnetz, ohne TV). Ich möchte daher meine...
Hallo,Ich bin seit ewigen Zeiten zuerst bei Unitymedia, jetzt durch die Übernahme bei Vodafone.Ich habe den Kabel Basic Tarif (244,30 €) pro Jahr. Ich habe nun in meinen Unterlagen eine Smartcard gefunden und in den Vertragsdetails gesehen, dass dies...
ich bzahle fast 100,-€ im Monat und hatte weder Internet , noch Kabel TV einen Monat lang auf Grund diverser Störungen, 3 "Service" Techniker gemacht , die die Störung nicht beseitigt haben , nach Druck von mir wurde der defekter Router ausgetauscht,...
hi there our landlord is identified humidity on our apartment and has asked us to vacate it immediately due to a health riskGiving us an apartment 50 meters next to our original one , so there is a high chance you provide Services as wellI have raise...
Hallo,vor 2-3 Wochen bekamen wir die Mail mit PDF mit allen Daten, Anschlusstermin (DSL) ist der 5.7.24.Jetzt wollte ich einen Account im Kundencenter erstellen. Dort wird ein Online-Registrierungscode abgefragt. Aber es gibt nur 3 Textfelder, Mein ...
Ich benötige für Kabel Deutschland und Paket Internet/Phone die Rechnungen von Januar bis April 2023.Hatte leider "verpasst", diese Rechnungen herunter zu laden.