Hallo Zusammen, mir ist aufgefallen, dass ich bereits seit Juli 2023 eine Beitragsanpassung in Höhe von 5€ erhalten habe, meine Frage daher wieso und wofür?Ich hatte bisher immer 39.99€ bezahlt und jetzt seit Juli 2023 44,99€ Bitte um Erklärung. Viel...
Warum wurde der Sender NHK World‐Japan entfernt?
Na, das fängt ja gut an, wo bleibt der Aktivierungscode? Ich ziehe am 3.3.2024 in meine neue Wohnung und habe also Kabel beantragt, hier kommt gar nichts per Post an, bei der Antragstellung wurde Wunschtermin angegeben und die neue Adresse, die steht...
War wohl zu schnell beim klicken und habe nun kabel internet aber kein docsis 3.1 router.wollte ihn per telefon dazu buchen, können sie nicht.per vodafon app oder im web seh ich 4 sekunden lang "kabel router wechsel für bestandskunden", dann lande ic...
Hallo Freunde ,ich habe meine Vodafone-Fritzbox seit einigen Jahren und zahle auch die Miete dafür .Ich will jetzt die Fritzbox kündigen , will aber den Kabelvertrag behalten.Weiss jemand wie das geht ?Danke . GrüsseF_Brenner
Mit meinem ersten Vertrag, ungefähr 2008 erhielt ich einen Kabelrouter Thomson THG540. Nach mehreren Tarifwechsel bei Vodafone und der Anschaffung eines eigenen Kabelrouter, soll ich nach Abschluss eines erneuten Tarifwechsel am 29.01.2024, diesen nu...
HalloWelche Vorraussetzungen müssen erfüllt sein, damit man mit einem GigaZuhause 100 Kabel in Hessen Dual Stack (auf Kulanz) freigeschaltet bekommen könnte?Im Forum gibt es einige Beiträge, allerdings beziehen die sich auf alte Tarife und/oder ander...
Hallo, ich hab ja schon einiges gelesen und mitbekommen, dass die Fritzbox 6660 Probleme macht in Sachen WLAN. Per Lan ist alles super. Meine 1.000er Leitung kommt zu 100% bei der Fritzbox an, auch über Lan hab ich dann die komplette Bandbreite zur v...
Hallo,ich habe einen neuen Kabelvertrag abgeschlossen, Zugangsdaten habe ich bekommen, Hardware ist vorhanden und schon angeschlossen, Modem ist noch nicht eingerichtet.Nun habe ich aktuell noch einen Glasfaseranschluss bei der Telekom der noch bis M...
Guten Tag, ich bin seit September 2020 Kunde bei Vodafone mit dem Red Internet & Phone 100 Cable Paket. Im September 2021 bekam ich dann per E-Mail eine Auftragsbestätigung zum Thema "Auftragsbestätigung Breitband", in der nichts von einem zusätzlich...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
9 | |
7 | |
5 | |
3 |