Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

fehle Rechung

Hi Leute,ich habe große Problem beim meiner Rechnung. ich habe am 15.12.2023 eine Umzugservers bestellt.Und ich habe am03.01.2024 Technickerservers bekommt.Aber Anschluss klappt nicht,weil hier in meinem Haus Technickerstörung beim Kabelverbinden hat...

Zippor1 von Daten-Fan
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer suche + nichts passiert (noch?)

Hello zusammen,  ich habe vor drei Wochen ein Kabel Vertrag abgeschlossen und eine Telefonnummer angegeben, die heute nicht mehr funktioniert. D.h. die Nummer wurde gekündigt und meine Vermutung, warum sich kein Techniker meldet ist, dass eben die Nu...

TV Connect and no 'Kundennummer'

My girlfriend and I got a cable internet contract last week monday (27.05.2024). On the website and during the process of ordering the contract, it said multiple times that we could add TV-Connect for "0€ per month" (I think it had something to do wi...

JoepG von Daten-Fan
  • 518 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Namensänderung unvollständig

Guten Tag,ich habe im Dezember 2021 geheiratet und eine Änderung des Nachnamens vollzogen.Im Zuge einer Vertragsanpassung meines Mobilfunktarifes in einem Vodafone Shop vor Ort diesen Januar wurde auch die Namensänderung meines Kabelvertrages augensc...

borussemd von Smart-Analyzer
  • 629 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Contract Termination date Incorrect

I recently moved to a new apartment on April 16, 2024. In my previous apartment, I used Kabel Internet, but Vodafone Kabel is not available at my new location in Munich. Therefore, I called Vodafone to cancel my contract due to relocation to an area ...

mohit_singh von Netzwerkforscher
  • 404 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neues Mietgerät bei Vertragsanpassung ein Muss?

Hallo, ich habe aktuell Red Internet&Phone 50 Cable. Habe jetzt ein Angebot erhalten zum Upgrade auf GigaZuhause 250 Kabel zum gleichen Preis. Dachte mit hört sich gut an. Habe jetzt die Vertragszusammenfassung zur Bestätigung erhalten, und finde jet...

Floon82 von Daten-Fan
  • 482 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummerportierung aufgrund von Sterbefall

Leider ist meine Mutter plötzlich und unerwartet verstorben. Wir möchten gerne die Rufnummer meiner Mutter auf unseren Vertrag bei Vodafone übernehmen, um Anrufer über die Situation zu informieren und nichts ins "Leere" laufen zu lassen. In einem Ser...

Heinksel von Daten-Fan
  • 381 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Can you confirm that the overlapping charges won't happen?

My new contract says that it will be effective from 6/4, but my old contract is not yet over until the end of July. When I called customer service the day before yesterday, he said there will be no overlapped charges, can you please confirm this for ...

hc830000 von Netzwerkforscher
  • 320 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Activation code for Vodafone Cable Internet

Hello,I have a new contract for cable internet. After 3 days, I have received the order confirmation letter on post. It has the customer number. However no activation code is received. Is it not possible to get the activation code on email.

Jacob91 von Smart-Analyzer
  • 3206 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet - Kundendaten Frage

Wir haben am Mai 22 einen Kabel Internet vertrag bei euch gemacht und der Router dafür wurde am .27 versandt.Dieser ist auch schon seit dem .29 aktiv und in betrieb ohne probleme. Ich habe aber leider noch keinen Brief mit meiner kundenummer bekommen...