Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragszusammenfassung bestätigen

Hallo Vodafone-Team, Ich habe bei euch einen neuen Handyvertrag abgeschlossen, sodass ich nun GigaKombi nutzen kann. Ich habe mittlerweile 2 Mails erhalten, mit der Bitte die Vertragszusammenfassung zu bestätigen und wollte fragen ob das nun endlich ...

Ela_jaobj von Forum-Checker
  • 472 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme vorgemerkt

Hallo!Vor rund drei Wochen habe ich die Meldung bekommen, dass meine eingereichte Vodafone Kabel-Internet (NRW) Vertragsübernahme vorgemerkt wurde. Seit dem habe ich davon nichts mehr gehört und kann auch keinen Status einsehen. Kann mir jemand vom S...

Kollner1 von Daten-Fan
  • 244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Multimediadose aktivieren?!

Wir möchten unseren Wlan-Router innerhalb unserer Wohnung in ein anderes Zimmer umziehen. In allen Zimmern sind Multimediadosen vorhanden, aus denen jedoch, bis auf eine "kein Internet kommt".Bei unserem Einzug hat der Techniker die Dreierdose durch ...

Ellinno von Youngster
  • 652 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000

In wenigen Wochen steht der Umzug von Hessen nach Hamburg an. Aus diesem Grund habe ich mich rechtzeitig heute bei Vodafone gemeldet um mein CableMax1000 mitzunehmen. Im Internet wird der Umzug einmalig mit 39,99 Euro berechnet, was ich grundsätzlich...

Peko66 von Daten-Fan
  • 190 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernmitnahme hat nur teilweise geklappt

Hallo, am 14.8 wurde mein Vodafone Kabelanschluss freigeschaltet. Ich habe 3 Tel. Nr. portieren lassen . Jetzt sind aber nur 2 von den alten Nummern da. Die Hauptnummer wurde durch eine mir nicht bekannte Nummer ersetzt. Ich benötige aber meine Haupt...

Cable internet not working

Hello,I have a new cable connection at home and after more or less 7 days it not working anymore. I restarted the router but the problem persists. The power cable is green but blinking.

Mein Vodafone Rufumleitungen einrichten

Hallo, Auf der Seite von Vodafone steht das ich eine Rufumleitung über "mein Vodafone" einrichten kann.Leider fehlt diese Möglichkeit zur Einstellung bei mir komplett. Der Support am Telefon wimmelt mich ab und verweist mich auf diese Seite.Die Rufum...

Kündigung ungenutzer Anschluss nach 8 Jahren

Hallo in die Runde! Vor etwa 8,5 Jahren bin ich umgezogen und musste zu UnityMedia wechseln. Mein alter Anschluss bei vodafone wurde leider nicht durch UnityMedia gekündigt. Nachdem Unity von vodafone übernommen wurde, schloss ich eine Erweiterung de...

AnMü von Daten-Fan
  • 323 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes