Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine Rechnung mehr per Mail

Wieso kommen die Rechnungen nicht mehr per Mail?Jetzt muss man sie suchen gehen, noch weniger Service.Das ohne irgendeine Vorankündigung oder Mitteilung.Oder trauen sie sich nicht mehr nach der Preiserhöhung?Grußkh

kh-w von Digitalisierer
  • 706 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung nach Tarifwechsel

Ich habe einen Kabelvertrag ab August 2021 mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Die Bandbreite xxx 250mb/s. Im August 2022 kam ein Mitarbeiter von Vodafone in meine Wohnung und bot mir ein KOSTENLOSES Upgrade auf 1000mb/s an. Ich habe gefragt, o...

Masoud7 von Daten-Fan
  • 697 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Aktivierung wegen BKS Solution nicht möglich

Ich versuche an einem Standort in BW einen Kabelanschluss zu aktivieren. Die Anlage im Haus wurde vor einer Woche komplett saniert. Weil das aber nicht von der Fa. BKS-Solution durchgeführt wurde, verweigert eben diese Firma die Aktivierung des Route...

RS07 von Smart-Analyzer
  • 1442 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz Tarif Erhöhung Sonderkündigung

Hallo,ich habe jetzt auch eine E-Mail bekommen, dass ab den 15.08.23 eine Erhöhung kommt und ich innerhalb 3 Monate außerordentlich kündigen darf. Da ich neben den Festnetz Vertrag auch ein Mobilfunk Vertrag habe  (nutze dadurch auch den GigaKombi), ...

otp15 von Smart-Analyzer
  • 412 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

VPN drosselung

Seit ein Paar Monate sind VPN connections gedrosselt, auf 1 Mbit. Arbeitgeber, oder public VPNs. Alle VPN sind throtteled. Ich habe alles versucht - Firewall aus, mit WLAN / mit Lan-Kabel, verschiedene laptops, Windows / Linux. Wenn ich VPN benutze -...

sueka von Daten-Fan
  • 516 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Fritzbox

Hallo,nutzen die Vodafone Station und haben viele Probleme mit dem Internet. Daher möchten wir unsere eigene Fritzbox installieren.Die Hotline war freundlich und hat die MAC aufgenommen.  Wenige Tage später war die Box aber immer noch nicht freigesch...

Gelöst! Preiserhöhung - Sonderkündigungsrecht

Ich bitte um Klärung meines Sachverhaltes: In KW27 erfolgte meine schrftl. Kündigung - Sonderkündigungsrecht wegen Preiserhöhung - per Einschreiben/Einwurf. Diese kam bei euch an, und wurde auch bearbeitet. Email mit Kündigungsbestätigung von heute F...

KozPat von Netzwerkforscher
  • 1598 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes