![Youbee Youbee](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.11.2024 20:42
Ich möchte meinem Kundencenter meinen Vertrag hinzufügen. Das scheitert an der Eingabe der Kundennummer. Ich kriege immer wieder die Meldung Kundennummer darf nur Zahlen enthalten. Ich habe aber keine Leerstellen oder Buchstaben oder Sonderzeichen eingegeben!?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.11.2024 11:26
Nutzt du zur Eingabe der Kundennummer "copy and paste"?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.11.2024 09:55
Hallo @Youbee,
wenn Du genau die Kundennummer eingegeben hast, die auf Deiner Rechnung zu sehen ist oder auf Deiner Auftragsbestätigung, melde Dich bitte per WhatsApp über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone und wir helfen Dir schnellstmöglich weiter.
Viele Grüße
ricky92
![Youbee Youbee](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.11.2024 09:56
Ich nutze kein WA
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.11.2024 10:30
Hallo @Youbee,
wenn Du kein WhatsApp nutzt, kannst Du Dich auch an unser Kontaktformular wenden👉 Dein Kontakt zu Vodafone.
Liebe Grüße
ricky92
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.11.2024 11:26
Nutzt du zur Eingabe der Kundennummer "copy and paste"?
![Youbee Youbee](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.11.2024 11:45
Nein, aber ich habe beides versucht.
Ich habe auch hier nicht auf den Button akzeptierte Lösung gedrückt, sondern habe wegen Meldung"Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten" abgebrochen....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.11.2024 11:56
Lösche den Browserverlauf und versuche es dann erneut mit der Eingabe der Kundennummer. Alternativ kannst du es mit einem anderen Browser probieren.
![HausHelene HausHelene](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.11.2024 12:35
In BaWü durfte man nur die ersten 9 Ziffern der KD-Nr. verwenden.
Ob das immer noch so ist und ob es auch für andere Regionen gilt, weiss ich nicht.
![Youbee Youbee](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.11.2024 12:42
Die Nummer hat nur 9 Stellen
![Youbee Youbee](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.11.2024 12:42
auch das habe ich schon versucht
![](/skins/images/182A95258CB9AB47C978AF519487863B/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)