1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundencenter Vertrag hinzufügen
Youbee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich möchte meinem Kundencenter meinen Vertrag hinzufügen. Das scheitert an der Eingabe der Kundennummer. Ich kriege immer wieder die Meldung Kundennummer darf nur Zahlen enthalten. Ich habe aber keine Leerstellen oder Buchstaben oder Sonderzeichen eingegeben!?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MeisterYoda
Netz-Profi
Netz-Profi

Nutzt du zur Eingabe der Kundennummer "copy and paste"? 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Youbee,

wenn Du genau die Kundennummer eingegeben hast, die auf Deiner Rechnung zu sehen ist oder auf Deiner Auftragsbestätigung, melde Dich bitte per WhatsApp über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone und wir helfen Dir schnellstmöglich weiter.

Viele Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich nutze kein WA

Hallo @Youbee,

wenn Du kein WhatsApp nutzt, kannst Du Dich auch an unser Kontaktformular wenden👉 Dein Kontakt zu Vodafone.

Liebe Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MeisterYoda
Netz-Profi
Netz-Profi

Nutzt du zur Eingabe der Kundennummer "copy and paste"? 

Nein,  aber ich habe beides versucht.
Ich habe auch hier nicht auf den Button akzeptierte Lösung gedrückt, sondern habe wegen Meldung"Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten" abgebrochen....

Lösche den Browserverlauf und versuche es dann erneut mit der Eingabe der Kundennummer. Alternativ kannst du es mit einem anderen Browser probieren. 

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

In BaWü durfte man nur die ersten 9 Ziffern der KD-Nr. verwenden.

Ob das immer noch so ist und ob es auch für andere Regionen gilt, weiss ich nicht.

Die Nummer hat nur 9 Stellen

auch das habe ich schon versucht