Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2024 11:45
Ich möchte etwas klären. Ich habe einen Vertrag über das Internet über die Website abgeschlossen und einen Tag später erhielt ich eine SMS-Benachrichtigung zur Vereinbarung eines Termins für die Installation. Später stellte sich heraus, dass im Vertrag eine falsche Handynummer angegeben war, daher musste ich den Vertrag kündigen und einen neuen abschließen. Mit dem neuen Vertrag kam eine weitere Nachricht zur Auswahl eines Termins, aber ich hatte bereits eine schriftliche Bestätigung für meinen ersten Termin aus dem ersten Vertrag erhalten. Die Frage ist nun, ob ich noch einmal einen Termin für die Installation vereinbaren muss, wenn der erste bereits bestätigt wurde?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.11.2024 14:14
Moin @polyahontas :).
Das sollten wir uns einmal zusammen genau ansehen. Melde Dich dazu bitte einmal direkt bei uns über Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 und wir helfen Dir sehr gerne weiter <3.
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 09.11.2024 14:14
Moin @polyahontas :).
Das sollten wir uns einmal zusammen genau ansehen. Melde Dich dazu bitte einmal direkt bei uns über Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 und wir helfen Dir sehr gerne weiter <3.
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 12.11.2024 19:28
Da hier die Lösung markiert wurde, schließ ich jetzt ab.