1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Notwendigkeit der Bestätigung des Installationstermins nach Vertragsänderung
polyahontas
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich möchte etwas klären. Ich habe einen Vertrag über das Internet über die Website abgeschlossen und einen Tag später erhielt ich eine SMS-Benachrichtigung zur Vereinbarung eines Termins für die Installation. Später stellte sich heraus, dass im Vertrag eine falsche Handynummer angegeben war, daher musste ich den Vertrag kündigen und einen neuen abschließen. Mit dem neuen Vertrag kam eine weitere Nachricht zur Auswahl eines Termins, aber ich hatte bereits eine schriftliche Bestätigung für meinen ersten Termin aus dem ersten Vertrag erhalten. Die Frage ist nun, ob ich noch einmal einen Termin für die Installation vereinbaren muss, wenn der erste bereits bestätigt wurde?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Moin @polyahontas :).

Das sollten wir uns einmal zusammen genau ansehen. Melde Dich dazu bitte einmal direkt bei uns über Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 und wir helfen Dir sehr gerne weiter <3.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Moin @polyahontas :).

Das sollten wir uns einmal zusammen genau ansehen. Melde Dich dazu bitte einmal direkt bei uns über Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 und wir helfen Dir sehr gerne weiter <3.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Torsten
SuperUser
SuperUser

Da hier die Lösung markiert wurde, schließ ich jetzt ab.