Frage
Antwort
Lösung
04.11.2024 18:26 - bearbeitet 04.11.2024 18:27
Leider kann oder will mir die Hotline nicht helfen.
Wir haben einen alten Unitymedia Anschluss mit 2Play 50 Tarif in NRW. In der Vodafone App wird mir ein Wechsel auf den Red Internet & Phone 250 Cable für 37,99 Euro vorgeschlagen. Dies ist immerhin 3 Euro preiswerter und 5 mal schneller.
Bei der Hotline wird mir immer ein Preis von 44,99 genannt oder 37,99 mit einer angeblich verpflichtenden Mobilfunk Flatrate für 9,99 und eine neuer Router für 5 Euro. Das kommt mir alles sehr dubios vor.
Eigene Hardware (aktuelle FRITZ!box Cable), die kompatibel ist, haben bereits in Betrieb.
Kann mir vielleicht einer der Moderatoren weiterhelfen?
Liebe Grüße
am 04.11.2024 18:31
Hi,
probier mal den Tarifwechsel über folgende Webseite: Kabel-Tarifwechsel - Einfach Internet-Vertrag ändern | Vodafone
Grüße
am 04.11.2024 18:45
Hallo Peter, das klappt leider nicht. Da werden mir nur die GigaZuhause Tarife angeboten, die allesamt deutlich teurer sind.
05.11.2024 15:00 - bearbeitet 05.11.2024 15:00
2Play ist/war ein Kombivertrag mit TV richtig?
am 12.11.2024 00:43
Nein, der 2Play ist ein reiner Internet und Telefonvertrag gewesen. Der 3Play war mit TV
am 12.11.2024 19:16
Dann mach den Wechsel über die App oder besser über die Webseite, dann klappt das direkt auch bei Vodafone West 🙂