Frage
Antwort
Lösung
am 04.11.2024 20:53
Wo ist ein Kontakformular zum Abfragen des Bearbeitungsstatus der Rücksendung?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.11.2024 08:18
Kaum dass ich mich umdrehe, die Bestätigung liegt gerade im E-Mail-Posteingang. Das ist gruselig brrr....
am 04.11.2024 21:17
haste den Paketschein noch ? Dann ist alles gut, dann rufst die Hotline an, manchmal überschneidet sich das einschicken mit der Rücksendungsaufforderung!
am 04.11.2024 21:22
Wie schon erwähnt den Beleg an VF senden und einfach mal selbst schauen ob überhaupt das Paket eingegangen ist.
am 04.11.2024 21:50
wie hast du denn versendet?
mit einem Retourenschein aus dem Portal?
am 12.11.2024 08:06
ja logisch. Über den Versender sehe ich, es ist zugestellt. Aber wie gesagt,keine Benachrichtigung, nur erneute Aufforderung.
Vielleicht dauert es ja wirklich etwas länger.
Nicht so toll ist auch, dass ich nach der "Haustür"-Umstellung vom Unitymedia-Anschluss jetzt 3 Giga-TV- Boxen bekommen habe.
Das kostet jeweils 5,- extra pro Box (erste Rechnung liegt allerdings noch nicht vor). Vodafone ist schon seltsam.
am 12.11.2024 08:18
Kaum dass ich mich umdrehe, die Bestätigung liegt gerade im E-Mail-Posteingang. Das ist gruselig brrr....
am 12.11.2024 19:14
Da die Lösung markiert wurde schließ ich hier jetzt zu.