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Lösung
am 07.10.2024 15:44 - zuletzt bearbeitet am 08.10.2024 20:24 von MasterScorpion
Hallo,
ich habe mein Vodafone DSL Vertrag außerordentlich gekündigt da ich seit längerer Zeit schlechten Internetempfang habe es schwankt sehr viel. Ich habe die Sonderkündigung 10-mal per Email(kundenservice@vodafone.com) geschickt. Ich habe am 10.09.2024 den Geräten zurückgeschickt und Bestätigung erhalten. Jetzt erhalte ich aber keine Bestätigung zu meiner außerordentlichen Kündigung. Die Kundenberater haben alle keine Ahnung am Telefon und leiten mich von Abteilung zu Abteilung weiter. So enttäuschend Vodafone.
Was soll ich nun tun keiner kann helfen!
Dann müsste ich das jetzt per Gericht alles klären müssen!
Nie wieder Vodafone
07.10.2024 15:53 - bearbeitet 07.10.2024 15:54
Die E-Mailadresse "kundenservice@vodafone.com" existiert zwar; wird Ihnen aber hier nicht weiterhelfen.
Nutzen Sie stattdessen das Kontaktformular.
am 07.10.2024 20:56
Vor einer Sonderkündigung gibt es schon einige Schritte die durchgeführt werden müssen. Hast du VF über den Mangel informiert und schriftlich mit Terminsetzung zur Mangelbeseitigung aufgefordert? Hast du den Mangel rechtssicher belegt (Messprotokoll der Bundesnetzagentur)?
Zum Kontakt nutze am besten WhatsApp, vom Bit verlangst du dann wiederholt einen Kundenberater. Hat er dich durchgestellt kann es mit der Antwort dauern, das ist kein Live-Chat und Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 07.10.2024 21:06
Hier noch etwas Lesestoff für dich wenn nicht bereits dein vorgehen dem entspricht und du deine Geräte somit wieder anfordern kannst.
https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/InternetTelefon/Internetgeschwindigkeit/start.html
https://www.breitbandmessung.de/
am 07.10.2024 21:19
so blöd wie es klingt wirste jetzt wenns blöd läuft den Vertrag bis zum Vertragsende weiterzahlen müssen!
am 07.10.2024 21:25
@Menne99 denke ich auch weil er eben nicht den Weg eingehalten hat und mein nun damit aus dem rennen zu sein. VF wird einfach die Störung beheben bekommt seine Geräte und kann schön bis Vertragsende weiter zahlen.