Sonderkündigung
Sonderkuendigun
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe mein Vodafone DSL Vertrag außerordentlich gekündigt da ich seit längerer Zeit schlechten Internetempfang habe es schwankt sehr viel. Ich habe die Sonderkündigung 10-mal per Email(kundenservice@vodafone.com) geschickt. Ich habe am 10.09.2024 den Geräten zurückgeschickt und Bestätigung erhalten. Jetzt erhalte ich aber keine Bestätigung zu meiner außerordentlichen Kündigung. Die Kundenberater haben alle keine Ahnung am Telefon und leiten mich von Abteilung zu Abteilung weiter. So enttäuschend Vodafone. 

Was soll ich nun tun keiner kann helfen!

Dann müsste ich das jetzt per Gericht alles klären müssen! 

Nie wieder Vodafone

 

 

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Die E-Mailadresse "kundenservice@vodafone.com" existiert zwar; wird Ihnen aber hier nicht weiterhelfen.

 

Nutzen Sie stattdessen das Kontaktformular.

 

vod.af/kontakt 

Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Vor einer Sonderkündigung gibt es schon einige Schritte die durchgeführt werden müssen. Hast du VF über den Mangel informiert und schriftlich mit Terminsetzung zur Mangelbeseitigung aufgefordert? Hast du den Mangel rechtssicher belegt (Messprotokoll der Bundesnetzagentur)?

Zum Kontakt nutze am besten WhatsApp, vom Bit verlangst du dann wiederholt einen Kundenberater. Hat er dich durchgestellt kann es mit der Antwort dauern, das ist kein Live-Chat und Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Mabanta
Host-Legende
Host-Legende

Hier noch etwas Lesestoff für dich wenn nicht bereits dein vorgehen dem entspricht und du deine Geräte somit wieder anfordern kannst.

 

https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/InternetTelefon/Internetgeschwindigkeit/start.html

https://www.breitbandmessung.de/

 

 

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

so blöd wie es klingt wirste jetzt wenns blöd läuft den Vertrag bis zum Vertragsende weiterzahlen müssen!

 

Der glubb is a Depp
Mabanta
Host-Legende
Host-Legende

@Menne99 denke ich auch weil er eben nicht den Weg eingehalten hat und mein nun damit aus dem rennen zu sein. VF wird einfach die Störung beheben bekommt seine Geräte und kann schön bis Vertragsende weiter zahlen.