Frage
Antwort
Lösung
am 07.10.2024 15:44
Hallo,
ich habe mein Vodafone DSL Vertrag außerordentlich gekündigt da ich seit längerer Zeit schlechten Internetempfang habe es schwankt sehr viel. Ich habe die Sonderkündigung 10-mal per Email(kundenservice@vodafone.com) geschickt. Ich habe am 10.09.2024 den Geräten zurückgeschickt und Bestätigung erhalten. Jetzt erhalte ich aber keine Bestätigung zu meiner außerordentlichen Kündigung. Die Kundenberater haben alle keine Ahnung am Telefon und leiten mich von Abteilung zu Abteilung weiter. So enttäuschend Vodafone.
Was soll ich nun tun keiner kann helfen!
Dann müsste ich das jetzt per Gericht alles klären müssen!
Nie wieder Vodafone
07.10.2024 15:53 - bearbeitet 07.10.2024 15:54
Die E-Mailadresse "kundenservice@vodafone.com" existiert zwar; wird Ihnen aber hier nicht weiterhelfen.
Nutzen Sie stattdessen das Kontaktformular.