Sonderkündigung
Sonderkuendigun
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe mein Vodafone DSL Vertrag außerordentlich gekündigt da ich seit längerer Zeit schlechten Internetempfang habe es schwankt sehr viel. Ich habe die Sonderkündigung 10-mal per Email(kundenservice@vodafone.com) geschickt. Ich habe am 10.09.2024 den Geräten zurückgeschickt und Bestätigung erhalten. Jetzt erhalte ich aber keine Bestätigung zu meiner außerordentlichen Kündigung. Die Kundenberater haben alle keine Ahnung am Telefon und leiten mich von Abteilung zu Abteilung weiter. So enttäuschend Vodafone. 

Was soll ich nun tun keiner kann helfen!

Dann müsste ich das jetzt per Gericht alles klären müssen! 

Nie wieder Vodafone

Sonderkuendigun_0-1728308570778.png

 

1 Antwort 1
Prepaid-Andi
Netz-Profi
Netz-Profi

Die E-Mailadresse "kundenservice@vodafone.com" existiert zwar; wird Ihnen aber hier nicht weiterhelfen.

 

Nutzen Sie stattdessen das Kontaktformular.

 

vod.af/kontakt