Aktivierungscode funktioniert nicht
MS1969
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

der per Post zugesandte Aktivierungscode funktioniert nicht. Habe bereits verschiedene Browser ausprobiert. Das Zusenden eines neuen Codes funktioniert auch nicht. Es kommt die Meldung, dass der Aktivierungscode bereits angefordert wurde.

Vorab vielen Dank für die Hilfe

Martin

2 Antworten 2
Pierre35
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @MS1969

vielen Dank für Deine Nachricht. Tut mir leid, dass der Aktivierungscode nicht funktioniert, den Du per Post erhalten hast. In dem Fall müssen wir Dir einen neuen Code schicken. Melde Dich dazu bitte bei unserem WhatsApp-Team und beantworte alle Fragen von TOBi. Im Anschluss leitet er Dein Anliegen an die richtige Abteilung weiter, damit wir uns darum kümmern können. 

Liebe Grüße

Pierre 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MS1969
Daten-Fan
Daten-Fan

Mir wurde nun ein neuer Aktivierungscode zugesendet, der aber ebenfalls nicht funktioniert. Offensichtlich werden die gemachten Tastatureingaben nicht korrekt erkannt: Wenn ich z. B. meine Kundennummer für das Anfordern des Aktivierungscodes eingebe, kommt die Fehlermeldung, dass die Nummer neun ZIffern enthalten muss und keine Buchstaben. Und das, obwohl es korrekt eingegeben wurde.
Immerhin habe ich gleichzeitig die Daten fürs Telefon einrichten an meiner selbst gekauften Fritzbox per Post erhalten. Telefonie klappt jetzt. Darum ging es mir hauptsächlich.
Dass ich weiterhin MeinVodafone nicht nutzen kann, ist zu verkraften.
Allerdings frage ich mich schon, ob es jemals einen Vodafone-Nutzer gegeben hat, bei dem alles auf Anhieb funktioniert hat...