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Antwort
Lösung
am 30.09.2024 19:58
Hallo zusammen,
der per Post zugesandte Aktivierungscode funktioniert nicht. Habe bereits verschiedene Browser ausprobiert. Das Zusenden eines neuen Codes funktioniert auch nicht. Es kommt die Meldung, dass der Aktivierungscode bereits angefordert wurde.
Vorab vielen Dank für die Hilfe
Martin
am 01.10.2024 12:30
Hallo @MS1969,
vielen Dank für Deine Nachricht. Tut mir leid, dass der Aktivierungscode nicht funktioniert, den Du per Post erhalten hast. In dem Fall müssen wir Dir einen neuen Code schicken. Melde Dich dazu bitte bei unserem WhatsApp-Team und beantworte alle Fragen von TOBi. Im Anschluss leitet er Dein Anliegen an die richtige Abteilung weiter, damit wir uns darum kümmern können.
Liebe Grüße
Pierre
am 08.10.2024 06:30
Mir wurde nun ein neuer Aktivierungscode zugesendet, der aber ebenfalls nicht funktioniert. Offensichtlich werden die gemachten Tastatureingaben nicht korrekt erkannt: Wenn ich z. B. meine Kundennummer für das Anfordern des Aktivierungscodes eingebe, kommt die Fehlermeldung, dass die Nummer neun ZIffern enthalten muss und keine Buchstaben. Und das, obwohl es korrekt eingegeben wurde.
Immerhin habe ich gleichzeitig die Daten fürs Telefon einrichten an meiner selbst gekauften Fritzbox per Post erhalten. Telefonie klappt jetzt. Darum ging es mir hauptsächlich.
Dass ich weiterhin MeinVodafone nicht nutzen kann, ist zu verkraften.
Allerdings frage ich mich schon, ob es jemals einen Vodafone-Nutzer gegeben hat, bei dem alles auf Anhieb funktioniert hat...