Frage
Antwort
Lösung
am 14.10.2024 15:35
Hallo zusammen,
am 21.06.24 habe ich meinen Kabelvertrag auf den 21.12.24 gekündigt und eine Kündigungsbestätigung erhalten. So weit so gut.
Manchmal laufen Dinge aber bekanntlich nicht wie geplant, so dass mir die Vertragsauflösung zum 21.12.24 nun zu früh ist.
Gibt es einen Weg, mein Kündigungsdatum (beidseitiges Einverständnis vorausgesetzt) nach hinten zu verlegen ohne dass ich die eigentliche Kündigung widerrufen und erneut kündigen muss? Oder wie sollte ich nun am Besten vorgehen?
Vielen Dank vorab für eine Rückmeldung
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.10.2024 19:19
Rufen Sie hierzu am besten den Kundenservice an und klären das persönlich.
0800/1721212
am 14.10.2024 19:19
Rufen Sie hierzu am besten den Kundenservice an und klären das persönlich.
0800/1721212
22.10.2024 15:47 - bearbeitet 22.10.2024 15:48
Tatsächlich habe ich den Kundenservice sofort erreicht und hatte eine nette Mitarbeiterin drann, welche mir mitgeteilt hat, dass mein Kündigungstermin schon auf das hier von mir genannte Datum angepasst wurde. Ich dachte Vodafone-Mitarbeiter lesen dieses Forum nicht, wie kann das also sein? Die aktualisierte Kündigungsbestätigung war einen Tag später im Breifkasten, also besser geht es nicht. Ich hoffe jetzt einfach, dass bei der Änderung im System auch alles gut gegangen ist.
am 22.10.2024 16:04
@ManuelWo wie dem auch sei, eine Mitarbeiterin kann von sich aus nicht so einfach den Termin ändern. Wenn es dennoch geklappt hat umso besser. Du hättest aber auch die Kündigung zurücknehmen können und danach deinen Termin selber mtl. festlegen können.