Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2024 11:27 - zuletzt bearbeitet am 11.11.2024 16:00 von DennyW
Hallo. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie ich eine erneute Zusendung des Initialanschlusspakets anfordern kann, falls der erste Versuch aus irgendeinem Grund fehlgeschlagen ist? Die DHL-Trackingnummer lautet XXXXXXXXXXXXXXXXX. Ohne dieses Paket kann ich mich nicht auf der Vodafone-Support-Website registrieren, um dem Support-Team die gleiche Frage zu stellen.
Jede Hilfe ist willkommen. Vielen Dank.
@xxcchhyy Sendungsnummer entfernt. LG Denny
am 11.11.2024 16:27
Um einen erneuten Versand einzuleiten ist Kontakt mit dem Kundenservice notwendig.
Warum war die Zustellung nicht möglich?
am 14.11.2024 16:14
Hallo. Danke, ich werde es versuchen. DHL tracks sagte - "Der Empfänger konnte unter der Adresse auf der Sendung nicht gefunden werden."