- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.11.2024 22:09
Liebe Community,
ich hatte heute bereits meinen 3. Technikertermin über die Firma Circet. Der Techniker ist bei keinem der Termine gekommen! Es hat sich weder jemand gemeldet, noch war der Techniker erreichbar. Bei Fragen in der Hotline ist man ewig in der Warteschleife bzw. es konnte uns keiner der Mitarbeiter weiterhelfen (bestimmt bei 6 Anrufen unsererseits pro Termin). Keiner der Mitarbeiter konnte zur Lösung beitragen, manche haben einfach aufgelegt. Der Kundenservice ist schlechter als mangelhaft zu bewerten. Kann mir jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße
Anna
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.11.2024 00:24
Ich empfehle dir https://kabel.vodafone.de/kontakt/formularcenter das ganze zu melden, so das VF sich mal mit ihrer beauftragten Firma in Verbindung setzt, wie es zu so vielen nicht eingehaltenen Terminen kommen kann hinzu ohne Absage.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.11.2024 20:43
Ich habe versucht, mich durch das Menü zu klicken. Leider geht es nach der zweiten Auswahl "anderes Bundesland" nicht weiter. Man wird dann zu seinem eigenen Profil geleitet.
Probeweise habe ich auch eines der aufgeführten, aber nicht zu treffenden Bundesland gewählt. Dann kam ich zwar weiter, aber im Anschluss wird kein passendes Formular angezeigt.
Mabanta leider hat dein Tipp nicht funktioniert, trotzdem danke!
Hast du vll noch einen anderen auf Lager?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.11.2024 20:46
Also ich habe es gerade getestet du musst dich in Mein Vodafone einlogen dann auf den obigen Link. Kabel Internet wählen danach anderes Bundesland und es öffnet sich eine Seite mit dem Formular was du dann nur noch ausfüllen musst.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.11.2024 20:53
Ich bin die gesamte Zeit eingeloggt, während ich das versuche. Leider klappt es nicht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.11.2024 20:55
Kannst du vielleicht einen anderen Browser verwenden ? Sonst bleibt nur Whatsapp bin ich aber nicht von überzeugt.
+49 172 1217212

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.11.2024 21:01
Auf einem anderen Gerät mit anderem Browser funktioniert es leider ebenfalls nicht.
Ich versuche es noch mit einem falschen Bundesland.
Dir Mabanta auf jeden Fall vielen Dank für den Tipp und die schnellen Antworten!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.11.2024 21:03
Gerne und ich wünsche dir viel Erfolg das du bald dein Ziel erreichst.