Best Choice Gutschein nicht erhalten
Yazzi
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe im April 24 einen Kabel Vertrag für junge Leute bei euch abgeschlossen. Dazu wurde ein Best Choice Gutschein i.H.v. 100€ angeboten als Goodie. Die Aktion ist derzeit weiter online, leider will von Service niemand etwas davon wissen. Daher melde ich mich nun hier. 

 

Ich habe bereits eine Mail an mein.gutschein@vodafone.com

versendet und mich online dafür entsprechend registrierst - jedoch ohne das etwas passiert ist. Da das ganze nun schon über Monate so läuft bestehe ich auf die Herausgabe des Gutscheins. 

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hier im Forum helfen Kunden anderen Kunden. Kein Support durch Vodafone Mitarbeiter. 

 

Klären Sie das bitte über den Kundenservice unter 0800 /1721212 oder WhatsApp unter 0172/1217212. 

Juba21
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie oft soll man noch beim Kundenservice anrufen ,wenn die keinen Plan haben und nicht weiter helfen.Lockangebote die nicht eingehalten werden.Traurig