Frage
Antwort
Lösung
am 15.10.2024 15:06
Ich habe im April 24 einen Kabel Vertrag für junge Leute bei euch abgeschlossen. Dazu wurde ein Best Choice Gutschein i.H.v. 100€ angeboten als Goodie. Die Aktion ist derzeit weiter online, leider will von Service niemand etwas davon wissen. Daher melde ich mich nun hier.
Ich habe bereits eine Mail an mein.gutschein@vodafone.com
versendet und mich online dafür entsprechend registrierst - jedoch ohne das etwas passiert ist. Da das ganze nun schon über Monate so läuft bestehe ich auf die Herausgabe des Gutscheins.
Kann mir jemand weiterhelfen?
am 15.10.2024 15:50
Hier im Forum helfen Kunden anderen Kunden. Kein Support durch Vodafone Mitarbeiter.
Klären Sie das bitte über den Kundenservice unter 0800 /1721212 oder WhatsApp unter 0172/1217212.
am 06.11.2024 15:08
Wie oft soll man noch beim Kundenservice anrufen ,wenn die keinen Plan haben und nicht weiter helfen.Lockangebote die nicht eingehalten werden.Traurig