Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2024 14:07 - zuletzt bearbeitet am 05.11.2024 15:10 von Ines75
Wann wird endlich der alte Vertrag bei 1& 1 (Anbieterwechselauftrag) seitens Vodafone gekündigt? Seit März 2024 Kunde bei Vodafone Kabel, seit 05.04.2024 zusätzlich mit Internet & Phone. Kd-Nr. 433xxxxxx. Anbieterwechselauftrag seit 05.04.2024.
Noch immer erhalten wir Rechnungen von 1 & 1, mittlerweile schon über Inkasso. Sämtliche Nachfragen bei Ihnen ob über Mail, Anrufe, App, vor Ort im Vodafone Shop in Luth. Wittenberg blieben erfolglos. Ledigliche erhalten wir von Vodafone aller 1- 2 Monate die lapidare Mitteilung " bitte reichen Sie Daten nach". Aber welche?
Anliegend habe ich Ihnen sämtliche Aufträge, die immer wieder ausgefüllt werden mussten, laut Auskunft Ihrer Hotline, beigefügt.
edit: Kundenummer und Dateianhang entfernt.
Bitte... persönliche Daten niemals in ein öffentlich zugängliches Forum schreiben.
am 05.11.2024 15:15
Hallo @Genervt17 ,
dies ist leider ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum.
Bitte einen der offiziellen Kontakte nutzen. Am besten WhatsApp. Den vorgeschalteten Bot TOBi schreiben, dass man mit einem Kundenberater verbunden werden möchte. Nicht den angebotenen Rückruf nutzen, dieser führt wieder nur in die Hotline...
Viele Grüße, Ines
am 05.11.2024 22:10
2 Fragen:
Wenn du für den Kabel-Vertrag bezahlst, ist sicher irgendwas schief gelaufen.
Dann muss ich mich aber fragen, wie lange du schon untätig zuschaust.