Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2024 23:25 - zuletzt bearbeitet am 06.11.2024 05:54 von andreasabaad
Sehr geeherte Damen und Herren,
mein Kundennummer ist XXX. Ich habe mich entschieden, weiterhin bei Vodafone zu bleiben, daher bitte ich Sie, meinen Vertrag zu verlängern. Wir konnten uns mit dem neuen Dienstanbieter nicht einigen, daher habe ich meine Bestellung beim neuen Anbieter storniert.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Alona Semko
Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
am 05.11.2024 23:49
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone bzw. Bewertungen über Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
LG