Am 9.11.2022 erschienen 2 Männer, die sich als Mitarbeiter von Vodafone ausgaben und verschafften sich Zutritt zu unserem Wohnhaus und Mietobjekt . (heute weiß ich, dass diese Herren auch bei meinem 80jährigen Vater, meinem Schwager und in weiteren M...
Hi Team, I am moving to berlin and my current contract is in Frankfurt so I would like to know the process to cancel the contract .
Hallo zusammen, vielleicht weiß hier einer Rat. Ich habe eine Rechnung von vodafone bekommen. In der Rechnung stand bitte überweisen Sie bla bla bla . Sie können auch sofort bezahlen über diesen Button.....Also auf den Button geklickt und bezahlt. N...
Im Rahmen des Vertragsabschlusses für meinen 250er-Kabel-Vertrag wurde mir ein 100€ BestChoice-Gutschein versprochen. Diesen habe ich umgehend via Formular beantragt. Die Dauer sollte in etwa 4-6 Wochen sein. Bis heute ist nichts. Via Hotline wollte ...
Hallo zusammen,wie zur Hölle kann ich Vodafone Business erreichen um einen rDNS eintrag setzen zu lassen?Anrufen über die 3 bekannten Business Hotlines fruchten absolut nicht da ich warum auch immer permanent im Privaten Kundenbereich lande und man m...
Guten Tag,ich habe gestern Vodafone Kabel NRW bestellt, jedoch habe ich keine Auftragsbestätigung oder weitere Email für die Email Bestätigung erhalten und habe trotzdem einen Anruf für einen Technikertermin bekommen, ich bin über fragt, kann mir jem...
Guten Tag, gibt es einen Vordruck für den Widerruf eines Lastschriftmandats?Dieses kann ja nicht über die eigene Bank sondern muss beim Inhaber des Mandats (hier also Vodafone) widerrufen werden.Danke.
Guten Tag, mein Paket Internet/Phone endete. Es kam ein Hinweis, dass das Modem (mindestens 10 Jahr alt, keine Firmware-Updates möglich, technisch und wirtschaftlich wertlos) zurück gesendet werden müsse, andernfalls würden 20€ fällig. Wegen der Obso...
Liebes Vodafone Team, ich habe selbstverständlich Ihre Rechnung zur Kenntnis genommen. Dennoch sollten Sie berücksichtigen, daß ich bereits seit mehr als 1 Monat keine Giga TV Net Box habe, das Ihre Firma diese mir nicht zurück gesendet hat, obwohl v...
Hallo,ich habe heute die offene Rechnungen per Sofortüberweisung bezahlt.Kann der Anschluss sofort freigegeben werden?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
29 | |
17 | |
7 | |
5 | |
3 |