Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2024 07:52
Schönen guten Tag,
ich habe seit Jahren den Internetkabelvertrag:
"GigaZuhause 1000 Kabel"
und zahle dafür im Moment 54,99 €.
Jetzt habe ich den Tarif "GigaZuhause CableMax 1000" für 44,99 € gefunden (aber nur für Neukunden + inklusive Flatrate in das deutsche Mobilfunknetz (bei mir nicht inklusive)).
Unter meinen persönlichen Angeboten wird mir nur genau der alte Vertrag angezeigt den ich habe aber noch einmal teurer, für 64,99 € (da dann aber auch mit Flatrate für Mobilfunknetz).
Gibt es nicht die Möglichkeit des Downgrade von meinem Vertrag oder für einen langjährigen Kunden ein entsprechendes Angebot?
Vielen Dank für Eure Zeit und Mühen
am 21.11.2024 08:34
Wie du bereits geschrieben hast, "für Neukunden"! Gerne kannst ja kündigen, und dir im Anschluss von der Rückgewinnung ein Angebot geben lassen. Bedenke aber, darauf besteht kein grundsätzlicher Anspruch! Sollte das schief gehen, stehst du komplett ohne Anschluss da!