1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel-WLAN-Router Blinkt rot - Hotline nicht erreichbar
lilana_123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit 2 Tagen blinkt mein Kabel-WLAN-Router rot und ich habe keine Internetverbindung.

Lauter dem Störungsfinder liegt keine Störung an meiner Adresse vor. Ich habe den Router mehrmals aus dem Strom abgeschaltet, wie auch den Kabel  ab- und angeschlossen, den Reset-Knopf gedruckt - leider passiert NICHTS.

Ein Ticket über den online Portal kann ich nicht ziehen, da eine Fehlermeldung aufpoppt, mit der Info "Bitte versuche Sie später".  

Über die Hotline komme ich nicht weiter, entweder  lande ich in der Dauerwarteschleife, werde ausgeworfen oder gar nicht erst verbunden. Es ist sehr frustrierend!

Bitte um Hilfe, ich bin auf die WLAN Verbindung zu Hause angewiesen. 

6 Antworten 6
AndrzejH
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Kontaktiere die Technikhotline unter 0800-5266625. Die Mitarbeiter sind 24/7 erreichbar.

lilana_123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für den Hinweis, nur leider komme ich auch in dieser Hotline nicht weiter durch...

Dann nutze WhatsApp - 0172/1217212

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Hast du mal überprüft, ob der HAV Strom hat?

lilana_123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider werde ich über den WhatsApp-Chatt an die Hotline geleitet, wo ich nicht weiterkommen.

HAV hat Strom

Du darfst dich nicht weiterreichen lassen sondern musst vom Bot wiederholt einen Kundenberater verlangen bis er aufgibt und dich durchstellt.