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Antwort
Lösung
am 20.11.2024 10:28
Hallo,
seit 2 Tagen blinkt mein Kabel-WLAN-Router rot und ich habe keine Internetverbindung.
Lauter dem Störungsfinder liegt keine Störung an meiner Adresse vor. Ich habe den Router mehrmals aus dem Strom abgeschaltet, wie auch den Kabel ab- und angeschlossen, den Reset-Knopf gedruckt - leider passiert NICHTS.
Ein Ticket über den online Portal kann ich nicht ziehen, da eine Fehlermeldung aufpoppt, mit der Info "Bitte versuche Sie später".
Über die Hotline komme ich nicht weiter, entweder lande ich in der Dauerwarteschleife, werde ausgeworfen oder gar nicht erst verbunden. Es ist sehr frustrierend!
Bitte um Hilfe, ich bin auf die WLAN Verbindung zu Hause angewiesen.
am 20.11.2024 10:38
Kontaktiere die Technikhotline unter 0800-5266625. Die Mitarbeiter sind 24/7 erreichbar.
am 20.11.2024 12:18
Danke für den Hinweis, nur leider komme ich auch in dieser Hotline nicht weiter durch...
am 20.11.2024 12:36
Dann nutze WhatsApp - 0172/1217212
am 20.11.2024 15:38
Hast du mal überprüft, ob der HAV Strom hat?
am 20.11.2024 19:54
Leider werde ich über den WhatsApp-Chatt an die Hotline geleitet, wo ich nicht weiterkommen.
HAV hat Strom
am 20.11.2024 21:35
Du darfst dich nicht weiterreichen lassen sondern musst vom Bot wiederholt einen Kundenberater verlangen bis er aufgibt und dich durchstellt.