Frage
Antwort
Lösung
am 28.11.2024 05:01
Hallo zusammen,
Ich bin seitdem 01.10.2023 Kunde bei Vodafone mit einem Kabelvertrag in NRW. Seither versuche ich vergeblich die Aktivierungscode zu erhalten, bisher habe ich mehrfach (ca. 15x angerufen) und bin den „Prozess“ mit einer/m Mitarbeiter*in durchgegangen. Jedes Mal stand dort das ich den Aktivierungscode in den nächsten Tagen per Post erhalten soll. Gleiches Prozedere wenn ich den Kundenservice per Mail anschreibe.
Komischerweise kommt nie etwas an bis auf Werbung wie in den letzten Tagen zu BlackFriday Angeboten, also an meiner Adresse kann es nun nicht liegen.
kann mir bitte endlich jemand helfen?
Danke euch
am 28.11.2024 06:14
Versuche dein Glück über Whatsapp, denn hier kann dir keiner helfen.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone bzw. Bewertungen über Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
LG