Kein Unitymedia Sicherheitspaket mehr?
hopphe11
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich habe plötzlich kein Unitymedia Sicherheitspaket/Programm auf meinem Windows 11 Rechner. Dafür meldet sich plötzlich das Vodafone Sicherheitspaket.

Die Anmeldung dazu schlägt aber fehl. Bekomme für den Zugangscode keine Mail wie angekündigt.

Aber, was noch schlimmer ist, rufe ich das Sicherheitspaket nochmal auf so heißt es jetzt plötzlich, das mein Prozessor, hier ein Intel Cerleron N5105, nicht unterstützt wird.

Keine Ahnung, was hier los ist. Hat es eine Änderung gegeben? Habe weder eine Mail von Vodafone bekommen noch irgend was von einer Umstellung erfahren.

Immerhin bezahle ich bisher für das Unitymedia Sicherheitspaket.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Eine bestimmte Person kann nicht direkt kontaktiert werden. Unsere Kolleg:innen bei WhatsApp helfen Dir aber gerne weiter. Speichere gerne die Rufnummer 0172 1217212 in Dein Handy und Du kannst uns über WhatsApp kontaktieren. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Moin @hopphe11 :).

Das sollten wir uns mal genauer ansehen <3. Melde Dich dazu bitte per Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 bei uns und wir helfen Dir sehr gerne weiter <3.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Entschuldigung für die späte Rückmeldung.

Ich weiß nicht, wie ich mich mit der Web-Adresse in Whatsapp melden soll. Und über Tobi weiß ich nicht, was ich da beschreiben muss, um gezielt Dich zu kontaktieren.

Liege ich da etwa falsch?

Eine bestimmte Person kann nicht direkt kontaktiert werden. Unsere Kolleg:innen bei WhatsApp helfen Dir aber gerne weiter. Speichere gerne die Rufnummer 0172 1217212 in Dein Handy und Du kannst uns über WhatsApp kontaktieren. 

hopphe11
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Danke für die Antwort. Ich hatte heute morgen schon mit dem Service gesprochen. Ich bekomme noch eine Mail mit allen wichtigen Infos.