1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundennummer ungültig und aktivierungscode
Chris225
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe den Kabel/Festnetz Vertrag übernommen vor 2 Jahren und kann online keine einzige Rechnung Sehen 

Der Vertrag ist auf mich umgeschrieben 

Online kann ich den Vertrag aber nicht einsehen da andauernd da steht dass die Kundennummer ungültig ist obwohl genau diese Nummer jeden Monat in der Email auftaucht

Dementsprechend kann ich noch nicht Mal einen aktivierungscode anfordern weil irgendwas immer bei Vodafone nicht richtig läuft und es nervt total als ob das mit Absicht is da ich nicht der einzige mit diesen Problem bin 

Jedes Jahr gefühlt ne Preiserhöhung aber Einsicht in den Vertrag keine Chance, Registrierung mit der Kundennummer keine Chance, was ist da los 

4 Antworten 4
Moni88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Beitrag an die Forenregeln angepasst!

@Moni88 Ich glaube es hackt! Als Nicht-Mitarbeiter hast du KEINE Kundendaten anzufragen, schon GAR NICHT das Kuindenpasswort!

@Chris225 Der Forenbenutzer @Moni88 ist KEIN Mitarbeiter von Vodafone, sondern versucht hier auf *piep*ische Art und Weise an (fremde) Kundendaten zu gelangen. Bitte sende AUF KEINEN FALL irgendwelche Kundendaten, schon gar nicht das Kundenpasswort, per PN an diesen (oder auch andere) Forenbenutzer!

Mir_von_hier
Datenguru
Datenguru

Ich vermute das sich die/der/das nette Moni88 versucht sich Kundendaten zu erschleichen um sich kostenlos an Home- und Hotspots anzumelden. Aber es könnte noch schlimmer kommen. @Chris225 Also uffpasse!!!

Screenshot 2024-12-06 040907.jpg

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Soo! Die unerlaubte Anfrage ist dann mal gelöscht!