Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2024 00:04
Ich habe den Kabel/Festnetz Vertrag übernommen vor 2 Jahren und kann online keine einzige Rechnung Sehen
Der Vertrag ist auf mich umgeschrieben
Online kann ich den Vertrag aber nicht einsehen da andauernd da steht dass die Kundennummer ungültig ist obwohl genau diese Nummer jeden Monat in der Email auftaucht
Dementsprechend kann ich noch nicht Mal einen aktivierungscode anfordern weil irgendwas immer bei Vodafone nicht richtig läuft und es nervt total als ob das mit Absicht is da ich nicht der einzige mit diesen Problem bin
Jedes Jahr gefühlt ne Preiserhöhung aber Einsicht in den Vertrag keine Chance, Registrierung mit der Kundennummer keine Chance, was ist da los
am 06.12.2024 00:10 - zuletzt bearbeitet am 06.12.2024 05:37 von andreasabaad
***
Beitrag an die Forenregeln angepasst!
am 06.12.2024 02:31
@Moni88 Ich glaube es hackt! Als Nicht-Mitarbeiter hast du KEINE Kundendaten anzufragen, schon GAR NICHT das Kuindenpasswort!
@Chris225 Der Forenbenutzer @Moni88 ist KEIN Mitarbeiter von Vodafone, sondern versucht hier auf *piep*ische Art und Weise an (fremde) Kundendaten zu gelangen. Bitte sende AUF KEINEN FALL irgendwelche Kundendaten, schon gar nicht das Kundenpasswort, per PN an diesen (oder auch andere) Forenbenutzer!
06.12.2024 04:15 - bearbeitet 06.12.2024 04:29
Ich vermute das sich die/der/das nette Moni88 versucht sich Kundendaten zu erschleichen um sich kostenlos an Home- und Hotspots anzumelden. Aber es könnte noch schlimmer kommen. @Chris225 Also uffpasse!!!
am 06.12.2024 05:37
Soo! Die unerlaubte Anfrage ist dann mal gelöscht!